Ihr Scherzkekse- aber er ist ja selbst Schuld. Ich denk, das kommt v den vielen Desinfektionsmitteln jeden Tag.*
Oje, haltet Euch dann vielleicht doch lieber an die Bananen, Andy. So eine Portion Desinfektionsmittel bringt einen doch nicht über den Tag und die Strecke *ts ts ts*
Armer Reiner, sieht ja schlimm aus... alles Gute an alle!!!
Das sind die Momente in denen die 9 x klugen Schilder fehlen:
Schmerz vergeht, Ruhm bleibt für Immer...!
Grüße ausm trockenen Büro...
Training is evil!
Spätestens nach dem vierten Tag ist der Spass verflogen und es ist nur noch der pure Wille der einen jeden morgen mit immer weniger regenierierten Beinen, bei Sonnenschein oder Scheißwetter, auf´s Rad steigen lässt.
Das ist kein Wetter zum radeln und auch nicht zum campen!
Wer dort weiterfährt und nicht in den Besenwagen steigt ist ein Tier. Respekt!
Sehe ich auch so.
Ich wäre schon nach der ersten Etappe heimgefahren.
Nee, schlimmer: ich wär da gar nicht erst hin!
Aber vielleicht machense das ja auch mal in Spanien.
Sie lässst sich nicht von Regen, Nässe oder extrem harten Radeinheiten abhalten.
für diejenigen, die sich über Regen beim Radfahren aufregen. Hier die Alternative, aber wahrscheinlich ist es dann auch wieder nicht recht.
Außerdem: ist ja nicht völlig ungewöhnlich, daß es in Great Britain regnet, wie soll sonst der berühmte engliche Rasen entstehen???