Wenn Dich Frankfurt schon nervt, warum dann ausgerechnet Zürich?
War damals meine erste LD. Habs irgendwie in guter Erinnerung. Sauberes Wasser, gute Straßen, es ist nicht weit weg von uns daheim...nur die Schweizer waren nicht gerade die Partykanonen.
Da fällt mir epo-Nina ein, die beim IM Brasilien den Bus verpaßte, deshalb zu spät zur Awards Party kam und der Slot dann schon weg war
Sie hat den Bus nicht verpasst. Der fuhr zu spaet. Und neben ihr sass Galindez, der auch nen slot wollte. Das war ein abgekartetes Spiel der Veranstalter, die wollte, dass Fernanda den slot bekommt. Die wurde da angeblich auch schon Teile der Laufstrecke mit dem Auto gefahren etc. Das ist ne andere Welt...
Durch Neo-Verbot und 4km laengerer Radstrecke dürften die Qualizeiten dieses Jahr ca. 13 Minuten im Schnitt langsamer gewesen sein.
13min? Das halte ich fuer arg uebertrieben, 8-9 wuer ich tippen. Zudem waren die Bedingungen auf dem Rad wohl recht schnell. Bei richtig schlechten Schwimmern vll mehr...
@Markus: Wenn ich mir die Ergebnislisten anschaue, dann waren die Aks 25, 30 und 35 irgendwie schwaecher besetzt als in den letzten Jahren. Vielleicht weil ein Teil nach Regensburg gegangen ist? Keine Ahnung...
PS: Dieses "das hat alles seinen Sinn und seine gute Seite" Gefasel kann ich ja echt nicht haben. Das ist son Esoterik Gefasel, damit es den Leuten besser geht. Warum kann man Scheisse nicht einfach Scheisse sein lassen? Was uns nicht toetet, das macht uns haerter!
Hi,
wenn Du nach Hawaii wolltest ist das natürlich ägerlich aber selbst schuld.
Vor vielen Jahren als Roth noch die Qualiplätzte für Hawaii vergab ist einem Freund von mir aber noch was viel blöderes passiert.
Der hat seine erste Langdistanz gemacht und ganz einfach weil er glaubte die Quali sowieso nicht zu schaffen hat er bei der Anmeldung kein Kreuzchen für die Hawaii Quali gemacht.
Er war an dem Tag aber so gut das er die Qualizeit doch geschafft hat.
Das wäre alles noch gar nicht so schlimm gewesen aber mein Freund hat damals bei der Post gearbeitet und die Post war Sponsor in Roth und hat allen Postangestellten die die Quali geschafft haben das Startgeld und die komplette Hawaiireise bezahlt. Hawaii hätte ihn also damals gar nichts gekostet.
Was glaubst du wie sich der über seine Dummheit geärgert hat.
Gruß
triduma
Da sind's schon zwei!
Kumpel von mir hat 1994 das Kreuzchen auch nicht gemacht, hätte für die Quali gereicht und fuhr dann als Betreuer mit dem damals schnellsten Postler nach Kona.
13min? Das halte ich fuer arg uebertrieben, 8-9 wuer ich tippen. Zudem waren die Bedingungen auf dem Rad wohl recht schnell. Bei richtig schlechten Schwimmern vll mehr...
@Markus: Wenn ich mir die Ergebnislisten anschaue, dann waren die Aks 25, 30 und 35 irgendwie schwaecher besetzt als in den letzten Jahren. Vielleicht weil ein Teil nach Regensburg gegangen ist? Keine Ahnung...
PS: Dieses "das hat alles seinen Sinn und seine gute Seite" Gefasel kann ich ja echt nicht haben. Das ist son Esoterik Gefasel, damit es den Leuten besser geht. Warum kann man Scheisse nicht einfach Scheisse sein lassen? Was uns nicht toetet, das macht uns haerter!
Weils bei mir oft so war!
Nur ein Beispiel: Ich war auf dem guten Wege Alkoholiker zu werden-dann hab ich meinen Lappen verloren.Seitdem trink ich fast nix mehr.Also war der Sinn dieser Aktion mir zu zeigen, dass es so nicht weiter gehen konnte.
Ob das esoterisch ist, oder nicht ist mir egal-es hat mir auf jeden Fall geholfen!
Wenn ich mir die Ergebnislisten anschaue, dann waren die Aks 25, 30 und 35 irgendwie schwaecher besetzt als in den letzten Jahren. Vielleicht weil ein Teil nach Regensburg gegangen ist? Keine Ahnung...
Ich hab auch das Gefühl, dass vielen guten Athleten die Hitze an den Tagen davor sehr zugesetzt hat. Viele (eigentlich alle) aus meinem Bekanntenkreis sind voll abgekackt.
Ich hab mich übrigens schon wieder abgeregt !
Nun plane ich mal für nächstes Jahr weiter, evt. geht ja auch in diesem Jahr noch was kleines. Fühle mich jetzt, drei Tage nach dem Rennen, erstaunlich gut. Für mich auch ein Zeichen, dass ich nicht Vollgas gehen konnte.