Werde mein Arbeitszugticket nutzen und mit RE1 wohl bis Rosengarten fahren. Dann auf nördlich der Gleise gelegenen Straßen ca. 100 km wieder zurück nach B. Obwohl, Schlaubetal südlich hätte auch was...
Nach einem anstrengenden Tag und einer Nacht mit wenig Schlaf fühl ich mich heute etwas schlapp. Habe die Befürchtung, dass es auch mit der Hitze zusammenhängt und morgen nicht viel besser sein wird. Insofern wird es wohl eher eine Rollertour mit Hauptaugenmerk auf Spaß statt Training. Deshalb auch Start in FFO, bin dort seit längerem nicht mehr mit dem Rennrad gefahren. Falls der Wind so kommt wie angesagt, gibts dann sogar Rückenwind
Startzeit ist schwer zu sagen, je nachdem wie die Kleine uns schlafen lässt und wann wir dann aus dem Bett kommen... Denke mal ich fahre dann schön in der Mittagshitze
Schade, da werde ich schon wieder im Büro hängen.
Ich will versuchen morgen früh ab 6 ne Runde mit dem Rad zu drehen. Heute Morgen war ich schön 12 km laufen, um 6:00 Uhr ist das noch schön kühl.
Ja, den Lauf mach ich dann Sonntag 11:00 bei angesagten 18 Grad im strömenden Regen Zum Glück kann ich momentan da recht flexibel schieben. Aber 6:00 ist für mich jenseits von Gut und Böse... ich bin sowas von müd
Ich bin ja auch ein bekennender Frühaufsteher!!
Morgens vor der Arbeit, da kann ich mich nochmal richtig sammeln und "meine innere Ruhe" finden.
Wenn ich morgens nicht laufe ist das oft sehr stressig, bin dann durchaus manchmal unausgeglichen.
Wir (mein Kumpel und ich) fahren morgen wieder ne Runde. Start gegen 10.30 in Friedrichshagen>Erkner>Hangelsberg>Fürstenwalde>Sc hönfeld>Müncheberg>Buckow>Hohenstein>Rehfelde>Herz berg>Rüdersdorf>Woltersdorf>Erkner.
Wer Lust hat, wir fahren ca. 31-32km/h Schnitt, also etwas härter.
P.S.: Ich war heute an der Ostsee und hab schon mal die Baby Erstausstattung gekauft :-)
Der Osten Brandenburgs fährt morgen auch: Neuzelle - Schenkendöbern - Peitz - Lieberose - Beeskow - Müllrose - Neuzelle
Macht knapp 130 km etwas gemütlicher im 27er Schnitt!
Euch viel Spaß, Ihr seid mir zu schnell
Kathrin
Wir (mein Kumpel und ich) fahren morgen wieder ne Runde. Start gegen 10.30 in Friedrichshagen>Erkner>Hangelsberg>Fürstenwalde>Sc hönfeld>Müncheberg>Buckow>Hohenstein>Rehfelde>Herz berg>Rüdersdorf>Woltersdorf>Erkner.
Witzig: wir starten 10:00 Erkner und fahren gegen den Uhrzeigersinn fast dieselbe Strecke (statt Rüdersdorf über Kagel/Grünheide)
Falls wir uns begegnen sollten. "Höllentouristen Berlin" in rot/weiß mit Berliner Bären auf dem Rücken auf 2 italienischen Pferden: De Rosa und Wilier