Zur Zeit bin ich nicht so auf den (Triathlon-)Sport und komm' überhaupt nicht zum Rad fahren ... (höchstens Laufen -> Berlin Marathon)
Für einen spontanen WK unter echten Sportlern wäre ich aber prinzipiell immer zu haben ...
5000m auf der Bahn würde ich mal probieren wollen ... oder ein swim & run, einmal quer über den See und dann außenrum ...
So wie ich's rausgelesen habe, bist du aber zumindest im Laufen "eine Leistungsklasse über mir" ... ?
Ich befürchte auch, dass Laufen gegeneinander nicht so passt, genauso wie im Umkehrschluss das Schwimmen.
aber ein Schmankerl hab ich:
Liest sich prinzipiell reizvoll ...
Allerdings bin ich in den letzten ~6 Monaten nicht mehr 50m Klapprad gefahren ... ... und muß mir auch erst wieder was MTB-ähnliches zulegen ...
Liest sich prinzipiell reizvoll ...
Allerdings bin ich in den letzten ~6 Monaten nicht mehr 50m Klapprad gefahren ... ... und muß mir auch erst wieder was MTB-ähnliches zulegen ...
Mal sehen, was der Sommer so mit sich bringt ...
Schade, aber du bist jederzeit gern eingeladen.
P.S.: Im Winter ist es auch sehr reizvoll. Der Vorteil da ist, dass man (bedingt durch das fehlende Laub an den Bäumen) sieht wo man hinfährt. Zur Zeit ist es bergab manchmal spannend was so hinter der nä. Kurve kommt
Hm, normal fahre ich jeweils Sonntags. Aber wetterbedingt habe ich umdisponiert und fahre nun Freitag Richtung Oderdeich. Sonntag dann Lauf. Vl. klappts ein andermal.
Hm, normal fahre ich jeweils Sonntags. Aber wetterbedingt habe ich umdisponiert und fahre nun Freitag Richtung Oderdeich. Sonntag dann Lauf. Vl. klappts ein andermal.
Hab ich heute auch gesehen, wettertechnisch soll's am Woe ja ne Katastrophe werden. :-(