Hört sich ja erstmal interessant an ...
Um Prötzel gab's doch letztes Jahr noch so eine schön "High-Speed-Wald-Autobahn" ...
War so ein neues Stück breite Straße, noch gesperrt, leichtes Gefälle, das man nicht so recht bemerkt hat ... man hatte das Gefühl federleicht mit 45 km/h im Flachen durch den Wald zu brettern ...
Prinzipiell würde ich gerne mit euch 'ne Tour um Berlin fahren !
Bin aber (auf'm Rad) gerade alles andere als trainiert und kann mich auch noch nicht so richtig festlegen ... aber mal sehen ...
Hört sich ja erstmal interessant an ...
Um Prötzel gab's doch letztes Jahr noch so eine schön "High-Speed-Wald-Autobahn" ...
War so ein neues Stück breite Straße, noch gesperrt, leichtes Gefälle, das man nicht so recht bemerkt hat ... man hatte das Gefühl federleicht mit 45 km/h im Flachen durch den Wald zu brettern ... :
Von Prötzel nach Straussberg ist ne schöne Strecke. Ca. 10km durch'n Wald überwiegend leicht bergab.
Terminvorschläge: 27./28. Juni
05. Juli
01./02. August
Ich hab jetzt mal ganz uneigennützig ein paar Termine rausgesucht an denen ist zumindest kein BB-Cup und liegt bei mir nach Kraichgau und vor Wiesbaden.
Flow kann sich bis dahin auch noch etwas fit machen