Meine Storck Powerarms sind soweit ich das beurteilen kann alles andere als weich.
Die haben aber auch ne Alu Dings und keine Carbon und sind daher insgesamt etwas schwerer und dadurch wahrscheinlich steifer.
Das Wichtigste wird aber sein, dass ich lange nicht die Kraft habe das beurteilen zu können.
Bist du so eine Kette schon mal runtergefahren? Ist ja die KMC mit Titannitritbeschichtung, oder?
Und warum hast du den Rahmen nicht nackig gelassen?
Gegen die Leere hätte auch ein hübsches Muster geholfen.
Ich finde den Schriftzug jetzt nicht sooo schlecht, aber das ist Geschmackssache.
Die Kette habe ich schon am TT. Hält bei mir 5-6 TKM, also etwas länger als eine DA-Kette.
Meine Storck Powerarms sind soweit ich das beurteilen kann alles andere als weich.
Die haben aber auch ne Alu Dings und keine Carbon und sind daher insgesamt etwas schwerer und dadurch wahrscheinlich steifer.
Das Wichtigste wird aber sein, dass ich lange nicht die Kraft habe das beurteilen zu können.
Ich habe auch überlegt die mal zu probieren...die finde ich auch um einiges schöner...diese komische Form der Clavicula ist wirklich nicht sehr lange hübsch anzuschauen...finde ich
Wie schön;- mal Grün statt Rot.
Und Reynolds-Räder...
zum Anfang mal was altes
^^
Berücksichtig man das
Muss man das gar nicht erst nehmen
vv
Zitat:
Zitat von stuartog
Das lila Kunstobjekt ist in Arbeit...aktuell habe ich eine Baustelle die ist eher praktischer Natur fürs Training und nicht so die Wahnsinnsschönheit.
...die Clavicula ist raus, das weiche Sch...ding
Zitat:
Zitat von stuartog
naja, relativ ist gut...aber den Bock kriegt man bestimmt nicht wirklich schön...aber zum Training ist der topp
Das Kuota war wirklich hübsch...aber auch butterweich und dazu auch noch schwer.
Zitat:
Zitat von stuartog
Ich habe auch überlegt die mal zu probieren...die finde ich auch um einiges schöner...diese komische Form der Clavicula ist wirklich nicht sehr lange hübsch anzuschauen...finde ich
Zitat:
Zitat von stuartog
ich suche gerade schon nach nem adäquaten Ersatz...aber für eine Trainingsschlampe solls halt nicht gutes sein