Von den Farben her, ist es sehr stimmig aufgebaut.
Ich finde es nett, wobei ich es persönlich nicht fahren würde.
Nur, wenn man Fotos macht, ist doch die Kette eigentlich rechts, oder?
Nur, wenn man Fotos macht, ist doch die Kette eigentlich rechts, oder?
Beim Fotografieren isses ja wohl mal vollkommen egal.
Hauptsache beim Fahren isse rechts, oder?
Aber mal ganz im ernst: ich mags nicht, wenn die Kette so schief ist.
Oben parallel zur Kettenstrebe oder zum unteren Trum schau ich mir persönlich viel lieber an.
(Bei manchen läuft mit Kette rechts immerhin ab und zu ein Trum parallel zum Sloping-Oberrohr. Dem goldenen Schnitt entspricht das nu nedd grad...)
(Bei manchen läuft mit Kette rechts immerhin ab und zu ein Trum parallel zum Sloping-Oberrohr. Dem goldenen Schnitt entspricht das nu nedd grad...)
Meckern ist ja immer leicht und genau deshalb stelle ich mein Sloping RR hier nicht rein, denn der wilde Mix von Shimano Komponenten, Champa Laufrader und SRAM Kassette, würde dich zum heulen bringen
Jetzt bin ich nur nicht ganz sicher, ob nicht vielleicht doch die schwarze Kurbel besser...
Jetzt, wo du´s so sagst...
Aber ersma isses recht schnieke, lass dat jumaka euch damit n büschen um die Ohren fahren;- vielleicht liegt ja unterm Weihnachtsbaum ne Carbonkurbel undn optisch passendes Schaltwerk...
Könnt mir aber gut vorstellen, dass das Rot unds Gelb damit nochmal ne Ecke heftiger reinknallen.