Jetzt sagt mir doch bitte mal beide, wie einem 1,86m großen Kerl ein Oberrohr von 54,5cm (bei vorderer Klemmung in der Cervelo-Stützt) zu kurz sein kann?
Hat das 3-rad vielleicht Beine wie Claudia Schiffer und dazu den Oberkörper vom Maifelder??? (Sorry, Markus SCNR)
Ich habe das gleiche Problem, 56er P2C, 1,84m, vordere Klemmung und Sattel ganz nach vorne und es passt gerade so.
Kannst es dir gerne mal anschauen, wenn du das nächste mal im Rodgau Runden drehst
Jetzt sagt mir doch bitte mal beide, wie einem 1,86m großen Kerl ein Oberrohr von 54,5cm (bei vorderer Klemmung in der Cervelo-Stützt) zu kurz sein kann?
Hat das 3-rad vielleicht Beine wie Claudia Schiffer und dazu den Oberkörper vom Maifelder??? (Sorry, Markus SCNR)
ich habe ne Schrittlänge von 92 und ich fühle mich nicht wohl, wenn
zwischen Oberarm und Oberkörper ein Winkel >90/95° entsteht.
Vielleicht können das andere haben, mir schmerzt irgendwann alles.
Aber ich bin ja auch schon alt, du bist ein junger Hüpfer.
Drullse, welche Rahmen gibt es denn die ein deutlich längeres Steuerrohr haben als die üblichen Verdächtigen?
Gegenfrage: welche von den hier angesprochenen Rahmen sind denn explizit auf Triathlon ausgelegt?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
War doch kein Vorwurf, nur ne Klarstellung. Wer ein nicht auf den Einsatzzweck abgestimmtes Rad kauft, darf sich halt nicht beschweren. Mehr wollte ich gar nicht sagen...
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
seit wann st ein P... nicht auf Triathlon Ausgelegt?
Wäre mir neu, dass das ein ausgewiesenes Triathlon-Rad ist. Mag ja sein, dass die Inflation dieser Rahmen in den Wechselzonen das glauben macht aber entwickelt worden ist es IMHO als Zeitfahrrahmen für Radsportler.
Kenneth Gasque