Interessant wie subjektiv so ein Eindruck doch ist!
Das die Brühe ekelig war, kann ich wohl unterschreiben, allerdings auch nicht ekeliger als bei den Triathlons die ich bisher im Freiwasser bestritten habe.
Bei den Bahnschienen musste man echt aufpassen, aber ansonsten fand ich nicht das der Asphalt so schlecht gewesen ist und auch Schlaglöcher sind mir in meiner Fahrspur kaum aufgefallen.
Die Kopfsteinpflasterpassage 2km vor der T2 war natürlich wirklich extrem schwierig zu befahren. Bin dort auch eher vorsichtig rübergerollt statt Gas zu machen.
Was ich ein wenig schade fand war, dass sich zum Ende ein ordentliches Feld gebildet hatte.
Eigentlich konnte ich die ersten 80km in meinem Bereich nur faires Fahren beobachten. Als ich dann irgendwann gegen Ende an Heidi Jesperger vorbei bin und dachte die sehe ich so schnell erstmal nicht wieder kam dann nachher ein eng gestaffeltes Feld von so 20 Leuten angefahren.
Tja... zur "Strafe" haben davon sich aber noch so ca. 5 Fahrer 1km vor der T2 ineinander verwickelt und den Asphalt geschrubbt. Pech.
Beim Laufen fand gerade die fehlenden KM-Schilder super nervig und das ISO Zeug schmeckte mir auch absolut nicht und da es Cola nur an Versorgung gab war ich schon ein wenig aufgeschmissen.
Ich bin mit meinem Wettkampf schon so weit ziemlich zufrieden. Zwar bin ich auf der Laufstrecke nach allen Regeln der Kunst abgekackt dafür war aber die Rad- und Schwimmzeit zum träumen!
edit:
Zitat:
Das Iso war einfach geil!!!! Kann mir jemand sagen was das war???
|
http://www.aa-drink.com/products/high-energy