Im übriegen gab es zur Gründung dieses Freds die "Wer Startet Wo" liste noch nicht
Naja, nu gibbet sie aber und ich hab mir die Mühe gemacht, dir den zum Zeitpunkt der Erstellung meines Beitrags aktuellen Stand zu verlinken.
Mehr kann ich nicht für dich tun, um Informationen zu diesem Wettkampf zu bekommen, und ich hatte heute morgen auch keine Zeit mehr, für dich rauszufinden, ob jemand in Belgien startet, von dem du weitere bekommen könntest, sorry.
Mehr kann ich nicht für dich tun, um Informationen zu diesem Wettkampf zu bekommen, und ich hatte heute morgen auch keine Zeit mehr, für dich rauszufinden, ob jemand in Belgien startet, von dem du weitere bekommen könntest, sorry.
Frohes Neues !!!
Dann vielen Dank ! Ich werde auch in den nächsten Wochen immer in die liste gucken und hoffen das da einer hinter mir steht.
Und einen neuen Bericht (auch wenn es ein schlechter ist) habe ich ja bekommen !!! Nun bin ich gemeldet dann fahre ich auch hin.
bin knapp 50 habe bereits einige Marathons Karlsruhe, Wien, Köln...) und einige Volkstrias hinter mir. Bereite mich ab sofort auf einen 70.3 in 2009 vor.
Ich hatte eigenlich an Antwerpen gedacht. Leider ist der Bericht von Markus nicht gerade vielversprechend........
Meine Frage zum Kurs Laufen und Rad: Habe leider keine Höhenangaben gefunden, was versteht Ihr unter "leicht" bzw. welcher Lauf in Europa schein der "leichteste" zu sein. In Antwerpen sind die Plicht-Durchgangszeiten schon taff.
Die cut offs sind doch wohl vollkommen easy einzuhalten.
1:10 für 1,9 swim
5:30 für 1,9 swim + 90km radfahren
8:30 zum finishen.
ich war zwar noch nicht da, aber die Strecken rund um den Hafen sind ja wohl vollkommen platt, also bis auf die Windanfälligkeit (gefühlte HM) nix.
Was leichteres wirst Du wohl nicht finden.
Mal ne Frage, bist Du "Event" Triathlet?
Gruß strwd
Zitat:
Zitat von marathon
Hallo Roadrunner, hallo Markus
bin knapp 50 habe bereits einige Marathons Karlsruhe, Wien, Köln...) und einige Volkstrias hinter mir. Bereite mich ab sofort auf einen 70.3 in 2009 vor.
Ich hatte eigenlich an Antwerpen gedacht. Leider ist der Bericht von Markus nicht gerade vielversprechend........
Meine Frage zum Kurs Laufen und Rad: Habe leider keine Höhenangaben gefunden, was versteht Ihr unter "leicht" bzw. welcher Lauf in Europa schein der "leichteste" zu sein. In Antwerpen sind die Plicht-Durchgangszeiten schon taff.