Aber wir erhielten seinerzeit auch ein Schreiben von einer sehr netten jungen Dame zurück, versehen mit deren Unterschrift (wie gewünscht), aber mit dem Textzusatz von ihr, an der "Vergangenheitsstelle", wo sie schrieb: "Nie wissentlich gedopt"!
War genauso ein Klassiker wie die Aktion von dem Burschen den du kennst.
Das geht natürlich nicht, damit hebelt man die bei Doping geltende Beweislastumkehr (der Sportler ist für die Substanzen in seinem Körper verantwortlich) wieder aus.
Dann lass ich noch das hier. Was ich allerdings nicht verstehe.
Skikurs mit Dir ist mir zu gefährlich - ich bin der typisch grobmotorige Triathlet. Das mit dem Kamin machen wir mal, wenn es paßt.
Zitat:
Zitat von captain hook
Es war eine rhetorische Frage.
Jaja, schon klar.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Oder es ist wie bei Contador und es hat irgendjemand geschlampt. Entweder halt beim Einlagern verrissen, dass noch was drinn war und dann zum ungünstigsten Zeitpunkt zurückgespritzt oder halt schlicht und ergreifend bei der Mengenberechnung.
Klar natürlich, dass wenn man nicht alles selber macht und weis man extrem abhängig davon ist, dass von den Beteiligten keiner Mist baut oder Dich gar absichtlich ans Messer liefert. Was wir uns wiederum viel öfter wünschen.
oder er musste die eigentlich zu benutzende Infusion abbrechen und dann später einen Ersatzbeutel nehmen. Deswegen machen die Kontrollen ja doch Sinn. Sie provozieren zu Fehlern. Oder wie bei Vino, der Bekloppte hat Blut von sienem Mechaniker genommen, weil nix mehr da war und er einen Turbo brauchte. Wahnsinn. Deswegen tragen die alle Kruzifxe an der Kette um Hals und bekreuzigen sich immer vorher...
Gefährlich leben bin ich gewohnt, bei mir zuhause wohnt bekanntlich der Coach!
Scherz beiseite, gute Ausführungen. Das mit den Spaniern ist mir wohl bekannt. Ist eben eng, aber eins geht aber trotzdem nicht: Du kannst nicht jemandem für seine Berufsausübung eine Meldepflicht 24/7 365 Tage/Jahr auferlegen. Da ist schon die 1h pro Tag grenzwertig was die betroffenen Grundrechte angeht. Irgendwann ist schluss mit Generalverdacht!
Also Strafrecht, was aber keiner der verantwotlichen Knallchargen will, weil sie sich an den Buffets allzugern fettfressen.
Schade.
Zitat:
Zitat von Kurt D.
...Zusatzhinweis: Es gibt Verbände welche "mauern"!
Da kannst du dann Adams hin, Adams her, in die Röhre gucken!
Klar, wir erinnern uns bspw. an die Mannschaftssportverbände... waren's die Basketballer?
Zitat:
Zitat von Kurt D.
...du weißt wen ich gemeint habe...
Aber wir erhielten seinerzeit auch ein Schreiben von einer sehr netten jungen Dame zurück, versehen mit deren Unterschrift (wie gewünscht), aber mit dem Textzusatz von ihr, an der "Vergangenheitsstelle", wo sie schrieb: "Nie wissentlich gedopt"!
War genauso ein Klassiker wie die Aktion von dem Burschen den du kennst.
Viele Grüße,
Kurt
Nu ja, wenn sie ein Kind der DDR war, wäre so ein Zusatz wohl nicht unangerbacht. Aber Kristin Otto moderiert ja beim ZDF & macht keinen IM.
Offensichtlich hast Du da etwas grob missverstanden, deshalb drösel ich es noch mal kurz auf:
Auch hier habe ich immer noch nichts unterstellt, sondern mit dem "anscheinend" immer noch die Tür für eine völlig simple Erklärung offen gelassen.
Es ist wirklich nicht nötig, dass Du zwischen den Zeilen Unterstellungen und Angriffe suchst. Sollte ich sowas wollen, mache ich das offen.
...du solltest deine Probleme und Wichtigman Allüren in deinem C.W. Thread ausleben, nicht hier.
Bring bitte mal sachliches zum Allgemein Thema DIESES Threads.
Weder du noch ich sind wichtig, sondern Fakten.
Offensichtlich hast Du da etwas grob missverstanden, deshalb drösel ich es noch mal kurz auf:
Ich hatte eine sehr simple und wertungsfreie Feststellung getroffen, nämlich dass es da einen offensichtlichen Widerspruch gab:
Du hast nichts dazu gesagt, aber dies gepostet:
Da für mich nicht ersichtlich war, ob dies auch auf mein Posting bezogen war, habe ich noch mal nachgefragt:
Auch hier habe ich immer noch nichts unterstellt, sondern mit dem "anscheinend" immer noch die Tür für eine völlig simple Erklärung offen gelassen.
Es ist wirklich nicht nötig, dass Du zwischen den Zeilen Unterstellungen und Angriffe suchst. Sollte ich sowas wollen, mache ich das offen.
Arne, kannst Du dieses Bot Net aka LidlRacer mal bitte abschalten?