Hach, ich freu mich total. Ich hab gerade mein neues Fahrrad abgeholt. Ein 84er (?) Raleigh Sirocco
Das hier ist zwar nicht meines, aber meins ist bis auf das Lenkerband das Gleiche. Der Rot-Ton des Rahmens ist einfach göttlich. Komplett Orginal-Zustand. Und es hat einen riemengetriebenen Kilometerzähler...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hach, ich freu mich total. Ich hab gerade mein neues Fahrrad abgeholt. Ein 84er (?) Raleigh Sirocco
Das ist zwar nicht meines, aber meins ist bis auf das Lenkerband das Gleiche. Der Rot-Ton des Rahmens ist einfach göttlich. Komplett Orginal-Zustand. Und es hat einen riemengetriebenen Kilometerzähler...
Da is ja gar keine SRM Kurbel dran Sachen gibt's *duckundwech*
Ne, ich musste ja anderen Leuten Schwimmen beibringen...
Und ich bin eh noch hin und hergerissen, ob ich es original lasse oder doch die hier noch liegende Campa dranschraube...
Morgen früh ist klar?
Ja klar, ist morgen früh klar! Bleibt es bei 10? An der Bushaltestelle?
Ich habe mir heute schon diverse Strategien zurechtgelegt, wie ich meinen Schwager an Weihnachten überreden kann auch zu radeln, wenns kalt ist und mir schöne MTB-Strecken im Schwarzwald zu zeigen.