Vögel, Kaninchen, etc. sollte man halt niemals alleine halten, das wäre gemein.
Ich finde auch, wenn man zu zweit ist, hat man viel weniger Arbeit mit den Tieren und es ist ja auch viel schoener, wenn man jemanden hat, der sich mit einem gemeinsam ueber die Tiere freut...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ich finde auch, wenn man zu zweit ist, hat man viel weniger Arbeit mit den Tieren und es ist ja auch viel schoener, wenn man jemanden hat, der sich mit einem gemeinsam ueber die Tiere freut...
Ja, das wäre natürlich optimal, aber für die überzeugten Singles unter uns tuns auch zwei Tiere.
Die sind zumeist auch unkomplizierter als Beziehungspartner
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Also gleich mal *LIVE * angewandte "Nicht-Postingschinderei" :
Zitat:
Zitat von Phoebe
Du meinst wer der Glückliche ist, der niemals mit mir schwimmen gehen muss?
Nein, außer irgendwann sterben müssen wir ja eh nichts ... ich meinte selbstverständlich wer denn der Glückliche ist, der vorher nochmal mal dir schwimmen gehen darf ...
Irgendwie doof ist, hier sind gerade auch alle in Urlaub, dh ich bin noch bis Sonntag alleine. Ich hab schon ueber einen Volleyball nachgedacht. Ob das hilft...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.