Dafür waren bei uns gestern 3 Schweine im Supermarkt - also vermutlich mehr - aber 3 Leute, die so rosa Schweine-Mützen auf dem Kopf hatten
Ob die ne Wetter verloren hatten?
Ob die ne Wetter verloren hatten?
Muss nicht unbedingt sein, die Welt ist auch so doof genug
Du meine Güte, ich bin wirklich froh, dass du nicht weißt wo ich wohne, sonst würdest du mir wirklich noch die Bullerei auf den Hals hetzen, was?
Mit dem Tierschutzbund wartest du bitte bis nächste Woche, dann ist Pepes "Knastbruder" nämlich endlich eingezogen und dann rentiert es sich auch !!!!!
Vielleicht solltest Du einfach noch ein Foto Deines lebendigen Vogels zeigen, dann is ja Ruhe. Nicht das wirklich noch einer die "Blauen" ruft?????
Vielleicht solltest Du einfach noch ein Foto Deines lebendigen Vogels zeigen, dann is ja Ruhe. Nicht das wirklich noch einer die "Blauen" ruft?????
Du willst, dass ich hier ein Bild von meinem Welli-Baby poste???
Also, das das jemand will ....... damit hab ich ja gar net gerechnet ............. aber ich finds super süß von dir
Jetzt hab ich leider keine Zeit, ich muss los, aber weil ich das so süß von dir finde werde ich gleich heute abend nur für dich eine Beweis-Fotosession mit ihm machen. Versprochen
Du willst, dass ich hier ein Bild von meinem Welli-Baby poste???
Also, das das jemand will ....... damit hab ich ja gar net gerechnet ............. aber ich finds super süß von dir
Jetzt hab ich leider keine Zeit, ich muss los, aber weil ich das so süß von dir finde werde ich gleich heute abend nur für dich eine Beweis-Fotosession mit ihm machen. Versprochen
Edith meint du bist aber immer noch nackig
Ich werd mich in den nächsten Tagen mal anziehen, muss aber erstmal bis Dienstag durcharbeiten