Anhand deiner - *räusper* wie soll ich sagen? - überaus mickrigen Postingzahl () schließe ich, dass du mit den Gepflogenheiten des Forums nicht ganz vertraut bist und deshalb halte ich es für meine Aufgabe dich darüber aufzuklären, dass hier BILDER sehr beliebt sind, gerade wenn man über Tiere spricht und erst recht in diesem Thread
Bei mir geht halt Qualität vor Quantität!
Seit gestern ist die Fußballmannschaft komplett, da könnte ich ja mal ne Fotokollage machen:
4 Wellensittiche
4 Goldfische (in 2 kleinen Gartenteichen)
2 Kaninchen
1 Hamster
Macht 15 Wirbeltiere im Haushalt (incl. Frau, Kindern und mir). Vielleicht noch Mäuse, ich glaube aber nicht. Und natürlich diverse Hauswinkel-, Zitter- und Kreuzspinnen . Für die muss ich aber kein Futter kaufen.
ich habe heute meinen letzten Arbeitstag nach 9Jahren Betriebszugehörigkeit fange ich dann dochnochmal von vorne an und drücke die Schulbank-
Mulmiges gefühl hab ich schon, wird bestimmt komisch
Ach Quatsch, Lernen ist prima und als Erwachsener die Schulbank zu drücken ist ganz was anderes als als Teenie. Nachdem ich zwei Tage versucht war, in alte Muster zurückzufallen, habe ich mir gesagt, "Bjoern, das hier ist ganz alleine für dich und nicht für Eltern, Lehrer oder sonstwen!". Und siehe da, dass hat richtig Spaß gemacht, mal der Streber zu sein und überzuerfüllen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Bei mir geht halt Qualität vor Quantität!
Seit gestern ist die Fußballmannschaft komplett, da könnte ich ja mal ne Fotokollage machen:
4 Wellensittiche
4 Goldfische (in 2 kleinen Gartenteichen)
2 Kaninchen
1 Hamster
Macht 15 Wirbeltiere im Haushalt (incl. Frau, Kindern und mir). Vielleicht noch Mäuse, ich glaube aber nicht. Und natürlich diverse Hauswinkel-, Zitter- und Kreuzspinnen . Für die muss ich aber kein Futter kaufen.
Oh ja, eine Fotokollage, das ist ja eine total tolle Idee von dir
Da freu ich mich ja schon drauf wenn ich hier nächstes Mal online gehe. Ganz besonders natürlich auf die Wellis, die Kaninis und den Hamster.
Die ganzen 8-beinigen Hauskollegen lässt du ja bitte hoffentlich weg, oder?
Aber vergiss es nicht, ich guck Anfang nächster Woche nach ob dus gemacht hast