So ... nu los ...
Vielleicht sollte ich wirklich mal richtig Vollgas rennen, damit ich mal aufwache ... ... sonst verpenne ich noch den ganzen Frühling ...
Das kann man ändern , hab nämlich Langeweile. Bzw. weiß nicht, wie ich schnell müd werden soll um früh ins Bett zu gehen. Ich muss um 2:30 aufstehen um rechtzeitig zum Flieger zu kommen. Hach...ist Urlaub anstrengend
Das hätten wir ja ändern können, aber wenn Du nicht ans Telefon gehst .....
Wer geht denn da überhaupt zu Bett, zumal gestern in FFM die HR3@night war ..... hätte man schön überbrücken können.
Viel Spass dann mal im Trainingslager. Und lass dich nicht zu sehr stressen.
So ... also ... ... Mr. Lethargo himself macht sich dann mal langsam auf ...
[*]Was zum Überziehen, draußen is' kühl ...[/list]
Hey Mr. Lethargo,
ich drück Dir die Daumen.
Wie draußen ist kühl?
Wie gemein, ich wollte doch ne Radtour machen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Yesss, neue PB. Noch keine Ergebnisse aber es müsste 1. AK, 5. gesamt und unter 22min sein. *freuhüpfspring*
Aber ab km3 war echt kurz vorm Infarkt. Anyway, kurz was essen, neo einpacken und zum Fühli radeln...
Ich bin zwar nicht auf dem Laufenden, denke aber du bist irgendwo 5K gelaufen.
Unter 22 finde ich da aber wohl richtig klasse. So wenige wie ich derzeit laufe, kannst du mal wieder an meine Waden denken .