Puuuh, nun kenne ich auch so spannende Sachen wie Bottrop, Essen-Gerschede, Kirchhellern... Ich find das ja immer lustig, wenn jedes dritte Grundstück ein Export/7.Hand Gebrauchtwagenhändler ist, dann weiß man, man ist im Ruhrpott...
Das war eine nette, entspannte Samstags-Nachmittagsrunde und ich habe gleich drei neue Foris auf einmal kennen gelernt. Und ich musste gar nicht kämpfen, um dran zu bleiben...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Puuuh, nun kenne ich auch so spannende Sachen wie Bottrop, Essen-Gerschede, Kirchhellern... Ich find das ja immer lustig, wenn jedes dritte Grundstück ein Export/7.Hand Gebrauchtwagenhändler ist, dann weiß man, man ist im Ruhrpott...
Das war eine nette, entspannte Samstags-Nachmittagsrunde und ich habe gleich drei neue Foris auf einmal kennen gelernt. Und ich musste gar nicht kämpfen, um dran zu bleiben...
Der Neonhelm hat nicht nur nen neonfarbenen Helm! Der hat noch mehr Neon
Kann mich nur anschließen, war eine sehr angenehme Runde und wieder ein Gesicht mehr zu den vielen Forumsnamen.
Also irgendwann komme ich auch mal mit, aber diese Ecke reizt mich eher nicht. Und ich fahr aber am liebsten früh morgends los.
Landschaftlich war es eher, wie soll ich sagen, etwas für Leute, die gerne die Sonne am Horizont untergehen sehen. Aber für einen Anfangstour war das schon ok. Mit drei Stunden Hügel rauf/Hügel runter hätte ich im Augenblick noch so meinen Probleme...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.