Angst ... ja, ich glaube "es ist zuviel Angst los" ... ...
Ja ... irgendwie habe ich das Gefühl, unbewußt und unbeabsichtigt dazu instrumentalisert zu werden, fremde Ängste whr werden zu lassen und am Ende dafür verantwortlich zu sein ...
Das kann ja nun nicht der Sinn des Lebens sein ...
Weglaufen (aus der "Verantwortung stehlen") geht auch nicht ... also ein paar Runden im Kreis laufen ... "running free" eben ...
Jetzt müßte nur noch endlich dei e-mail mit dem neuen Rennsteig-Passwort ankommen ...
Naja, ich geh erstmal 'ne Runde schwimmen ...
Das kann ja nun nicht der Sinn des Lebens sein ...
Weglaufen (aus der "Verantwortung stehlen") geht auch nicht ... also ein paar Runden im Kreis laufen ... "running free" eben ...
Stecke gerade selber in so einem Sumpf, da kann ich den Frust gut nachvollziehen.
Würd Dir jetzt sagen, lass dich nicht unterkriegen leider glaub ich aber selber nicht so recht drann.
Da hilft wirklich nur Trostschoki und "extrem running free"
Das hab ich nun davon, jetzt tut mir auch noch das Schienbein weh.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Was ist denn das hier, Kinders? Allgemeine Frühjahrs-Depression? Dabei war doch heute nachmittag fantastisches Wetter.
Ja ja, erst die Winterdepri, dann die Frühjahrsdepri und so geht es immer weiter.
Da ändert leider manchmal auch nicht mal das schöne Wetter was dran.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Ja ja, erst die Winterdepri, dann die Frühjahrsdepri und so geht es immer weiter.
Da ändert leider manchmal auch nicht mal das schöne Wetter was dran.
Oh weh, das macht mir Sorgen. Die Sonne hat sich doch heute sooo schön auf dem Unterbacher See gespiegelt und war soooo angenehm im Gesicht. Das muss man doch einfach genießen.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Oh weh, das macht mir Sorgen. Die Sonne hat sich doch heute sooo schön auf dem Unterbacher See gespiegelt und war soooo angenehm im Gesicht. Das muss man doch einfach genießen.
Hast ja recht, beim laufen hab auch ich die Sonne wirklich genossen, eine wahre Freude.
(U. Pelizzari)
Stecke gerade selber in so einem Sumpf, da kann ich den Frust gut nachvollziehen.
Würd Dir jetzt sagen, lass dich nicht unterkriegen leider glaub ich aber selber nicht so recht drann.
Unterkriegen ?
NIEMALS !
Ich weiß, was ich will und woran ich glaube, und die andere kranke Sc***e mach' ich nicht mit ...bin dann solang mal 'ne Runde laufen ...
Zitat:
Da hilft wirklich nur Trostschoki und "extrem running free"
Kommste also mit zum Rennsteig ?
Is' schön da ... gibt auch Bier und Volksmusik-Abend im Anschluß ...
Erstmal für den Rennsteig-Lauf anmelden ... ... 72 km Waldlauf sind genau das richtige um den Kopf mal wieder richtig frei zu kriegen ...
So erledigt ...
Endlich wieder 'ne ganz normale übersichtliche Herausforderung mit klarer Richtung, wo man fast immer weiß, wo man ist und einen jeder Schritt nach vorne bringt ...