Das musst du mir aufzeigen wo du auf diesen Bildern Schmodder siehst.. würdest du das Bike jetzt sehen müsstest du stellen suchen um kein Schmodder zu sehen
Ich mein doch unterwegs. Oder hängt deins nur im Wohnzimmer...?
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Fully = Vollgefedert... also Vorne und Hinten
Hardtail = Vorne gefedert.
StarBike= Keine Federung.
@HB: Du solltest auch die Post lesen.....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Die Begrifflichkeiten sind mir schon klar. Und Ständer kenn ich seit dem 14. Lebensjahr nicht mehr im Zusammenhang mit dem Begriff Fahrrad...
Das heisst, Du fährst seit dem 14. LJ nur vernünftige Fahrräder, die Rennrad oder MTB heißen und man an Bänke oder Hauswände anlehnen muss.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Als ich letztens einem externen Berater bei uns in der Firma gesagt habe, daß man bei uns in und um Köln kein Mountain-Bike sondern höchstens ein Hügel-Bike brauchen würde, meinte er: Nirgendwo wäre er um ein gefedertes Mountain-Bike so froh gewesen wie auf den Radwegen in Köln
Ach so du tipptest ja "Wie issn das eigentlich mit Schmodder und der Disc?"
nicht "was issn das....."
Kein Problem die Kiste steht da haste die Bremse noch nicht angeschaut... null mit dem Bike gibt es null Probleme ich fahre es jetzt 4 Jahre 3 Ketten und sonst nix... mach es auch nur 2-3 mal im Jahr sauber... nach jeder Ausfahrt die Kette sauber und die Tauchrohre und das war es... Also folgekosten bis auf 3 Ketten 0€
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Das heisst, Du fährst seit dem 14. LJ nur vernünftige Fahrräder, die Rennrad oder MTB heißen und man an Bänke oder Hauswände anlehnen muss.
Sogar schon länger. Nur das die Räder für's Gelände damals noch nicht MTB hiessen. Hach, mein erstes Rennrad, ein sonnengelbes 24" Bianchi. da war ich noch in der Grundschule... *schwärm*
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Als ich letztens einem externen Berater bei uns in der Firma gesagt habe, daß man bei uns in und um Köln kein Mountain-Bike sondern höchstens ein Hügel-Bike brauchen würde, meinte er: Nirgendwo wäre er um ein gefedertes Mountain-Bike so froh gewesen wie auf den Radwegen in Köln
Die Straßen sind aber auch nicht schlecht.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)