Also mir ist es auch egal, ob es einen neuen Fred gibt oder der hier weitergeführt wird.
Totgeschwiegen wir da ja nichts, weil der Fred hier doch nur geschlossen aber erhalten bleiben soll, oder?
Und öffentlich sollte das Thema meiner Meinung nach eh nicht geklärt werden sondern mit den Betroffenen untereinander - sofern sie das denn wollen.
Schade fänd ich nur den kompletten Entfall einen Laber-Threads.
Wo soll ich denn dann jammern, daß der nagelneue Fernseher, den ich mir gekauft habe, weil ich den alten mit der Langhantel erlegt habe, heute den Geist aufgegeben hat? Ich finde, länger als 4 Stunden sollte so ein Gerät ja schon halten ...
Wie du hattest die Röhre heute schon 4 Stunden am laufen und noch TZ-TV .... ei ei hast du schon rechteckige Augen... ts ts ts
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich bin unschuldig - also zumindest was den Tod des neuen Fernsehers angeht ...
Nee, ich hab den Fernseher doch schon seit vorgestern.
Ein Mathematiker, ein Physiker und eine ganz normale Triathletin (Pipi) werden getrennt von einander in leere Zimmer mit einem Fenster eingeschlossen. Jeder erhält außerdem zwei Glaskugeln. Nach einer Stunde wird überprüft, was die Leute damit gemacht haben. Der Mathematiker sitzt dort und versucht das Volumen und die Oberfläche der Kugeln weitestgehend durch Schätzung der Kugelwerte zu berechnen. Der Physiker hält die Kugeln gegen das Licht und versucht sich an der Brechzahl und dem Absorptionskoeffizienten. Als letztes schaut man auch beim der Triathletin (Pipi) vorbei und stellt überrascht fest, dass eine Kugel weg ist und das Fenster zerbrochen wurde. Auf die Frage, was denn passiert sei, zuckt die Triathletin (Pipi) nur mit den Schultern, und sagt unschuldig: “Keine Ahnung. Ich hab’ gar nix gemacht!”
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
sybenwurz@ ich brauche auch noch ein vernünftiges MTB, also wenn du noch eines in irgendeiner Ecke stehen hast....
Ich glaub dafür solltest du in Wurzis Thread gehen oder einen separaten aufmachen. Das geht sonst unter, denn Wurzi wollte hier nicht mehr reinschauen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)