dabei habe ich hier noch nicht mal einen einzigen Beitrag verfasst
Es gibt schlimmer wie dich
Lieber so wie du da weiß man wo man dran ist und es hat auch etwas sinn.... als im Schleim und Schmalz zu verstecken und andere damit zu benutzen
Wäre eventuell besser du hättest hier hin und wieder mal was getippt so wäre die ganze geschichte offensichtlicher
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Hab keine Lust die letzten 50 Seiten zu lesen ...... also bitte mal ne verständliche Zusammenfassung, wer jetzt mit wem usw.
Ach, weiß keiner. Wie immer halt: einer hat irgendwas gemacht, von dem der andere sagt, worauf wiederum ein anderer... An der Stelle hab ich dann irgendwann den Überblick verloren...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Ach, weiß keiner. Wie immer halt: einer hat irgendwas gemacht, von dem der andere sagt, worauf wiederum ein anderer... An der Stelle hab ich dann irgendwann den Überblick verloren...
Jo das habe ich mir gedacht.. lieber weg schauen und Kekse essen als klar zu stellen.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
aber bitte grade mal 8, bei jetzt bald 6000, die Quote ist fast niedriger als für nen Lotto Gewinn
Naja, aber wenn andere mit ein paar Klimmzügen und zweieinhalb Laufkilometern den Spartathlon gewinnen können, dann könntest du womöglich auch mit 8 "volle Presse"-Beiträgen so ein wunderbar harmonische Eckchen hier gesprengt haben ...