Ich will mich da ja eigentlich nicht einmischen,
aber was geht hier auf wessen Kosten?
Das hat aber jetzt nichts mit Phoebs und Wurzis Streit zu tun?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ich will mich da ja eigentlich nicht einmischen,
aber was geht hier auf wessen Kosten?
Das hat aber jetzt nichts mit Phoebs und Wurzis Streit zu tun?
Logisch hat es das.... Und was es ist, wird in Zukunft fein aufgezeigt... weil es mir total gegen den Strich geht dieses verhalten.
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
.....
Edith sagt danke für eure PNs bezüglich der - wie soll ich sagen? - rüden Kommentare in diesem Thread.
Dennoch möchte ich euch bitten, wenn euch der Ton den hier einige anschlagen stört, bitte direkt auf das Ausrufezeichen neben dem online klicken und einen kurzen Text eingeben. Das bringt mehr als mich zu benachrichtigen. Danke
Zitat:
Hinweis: Ein Beitrag sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.
So mein Aufruf beschäftigt Arne und die lieben Helfer nicht damit das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt wenn jemand ganz normal seine berechtigte gegendarstellung aufzeigt
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.