Kannst du überhaupt noch schlafen wenn du so spät noch Kaffee trinkst?
Zitat:
Zitat von hellhimmelblau
danke Phoebe das will ich jetzt auch wissen.Ich habe mir den Kaffee heute abend verkniffen obwohl ich auch sehr gerne einen getrunken hätte.Oder hast du noch was längeres heute vor Garuda
Bisher hatte ich damit keine Probleme.
Aber gestern hätte ich mir den wohl besser mal verkniffen, dass Einschlafen ging mal gar nicht.
Vll. hängt das mit meinem verückspielenden Ruhepuls zusammen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
So, Medels und Buben, ich verabschiede mich mal aus der Laberecke.
Nachdem ich mir das nach Phoebes wundersamer Genesung lange genug angeguckt hab und wenig Verständnis dafür mitbringe, auf der Ignorelist zu sitzen, obwohl die längere Abwesenheit doch krankheits- und technikbedingt war und nix mit Animositäten zu tun hatte, zieht sich hier einfach kein roter Faden mehr durch, der ein "reinlesen" rechtfertigen würde.
Jaja, zuerst gehst du gemeiner Kerl mit deinem ebenso gemeinen NYer Kumpel auf ein armes, unschuldiges, hilfloses und liebes Mädel los, das obendrein noch krank ist und sich nur ganz unschuldig nett unterhalten wollte und dann meckerst du wenn du die Quittung dafür bekommst???
Ich glaubs ja nicht
Nee, mal Spass bei Seite, ich bin dann wirklich zickenderweise offline gegangen und wollte eigentlich noch den nächsten halben Tag zicken, aber wie war das? Kleine Sünden straft Gott sofort und prompt ist mir das olle Ding hier abgeschmiert.
Das und dann noch die Tatsache, dass ich auch nicht wirklich nach draußen gehen konnte weil ich schon einen Rückschlag hatte (hast du dir mal das Scheißwetter angeschaut da draußen? Das wird wohl nie besser....) war halt echt total beschissen. Ohne meine beste Freundin, die sich liebevoll um alle Accounts und Emails gekümmtert hat (allerdings nicht hier, da würde sie mich umbringen wenn sie sehen würde wieviel ich hier poste ), wäre das wirklich voll ins Auge gegangen. Schon erschreckend wieviel heutzutage über Internet läuft.
Naja, zu dem Rest was du hier geschrieben hast und den Kommentaren von eingen Leuten sag ich nix, ist es mir nicht Wert. Prinzipiell solltest du aber schon wissen, dass du und dudi zwei meiner Lieblingsforis seid - was aber nicht beinhaltet, das ihr mich ärgern dürft, ärgern darf nämlich eigentlich nur ich
(2 Brüste Vorteil, du verstehst? )
Oh Edith meint noch, dass wir dich auch ein bischen vermisst haben.
Also Wurzi das kann doch gar nicht sein das sie dich auf ihrere Ignore-Liste hat
Wäre das nicht ein Ignorantes verhalten
Ich schau mir den Spaß noch eine weile an und muss immer mehr schmunzeln.... irgendwann bekommt das ganze echt so ein Tatsch von so Blöd das es wieder zum lachen ist
Aber wie gut das nicht alle dieses lesen können/wollen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
So, Medels und Buben, ich verabschiede mich mal aus der Laberecke.
Dann müssen wir wohl zukünftig zu Dir rüber kommen, um mit Dir zu labern
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
wahrscheinlich das übliche. Zuviel rumgealbert bis jemand die dünne Grenze überschritten hat, aber der sich der eine oder andere auf den Schlips getreten fühlt.