Du weißt doch: "Pain is temporary, glory is forever!"
Außerdem glaub ich dir kein Wort. Ich seh dich ja schon in Mettmann im Ziel stehen und gemütlich Banane kauen, während ich gerade auf die zweite Laufrunde gehe...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Du weißt doch: "Pain is temporary, glory is forever!"
Außerdem glaub ich dir kein Wort. Ich seh dich ja schon in Mettmann im Ziel stehen und gemütlich Banane kauen, während ich gerade auf die zweite Laufrunde gehe...
Ich glaube du überschätzt mich Ich laufe zwar gerne, aber nicht schnell.
Und wenn jetzt nicht mal endlich gutes Wetter zum Fahrrad fahren ist, muss ich am Ende noch die Berge hochschieben
Glückwunsch zum überlebten Duathlon.
Ich weiß schon, warum ich sowas nicht machen will ...
Das wäre mal bestimmt ein schönes Bild geworden.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Und gut, das dass mit den Kontaklinsen gut gegangen ist.
Ich überlege auch die ganze Zeit schon, mal so einen Duatlon mit zu machen, da brauch ich dann wenigstens nicht zu schwimmen.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
1A Bericht Neo, bitte mehr davon, ausser mir werden sich mit deinen ängsten und gedanken vor während und nach eines wettkampf bestimmt noch mehr Foris rumschlagen