Um mal vom Essen wieder auf ein anderes Thema zu kommen
kennt jemand von euch ein schnelles Mittelchen gegen
schmerzende Oberschenkelmuskeln
Ich habs wohl heute etwas übertrieben
Lockeres Läufchen...
Hat sie nicht erzählt das der Name ein zusammengesetztes ausgedachter Einfall war?..und heimlich spielt sie bei den Gremlins mit.....
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
weiß jemand ob Phoebe Schauspielerin ist? ist sie ein Gremlin?
....ne in echt, gleich läuft im Fernsehen "die Gremlins" und da heisst eine Schauspielerin "Phoebe Cates".
Hat sie nicht erzählt das der Name ein zusammengesetztes ausgedachter Einfall war?..und heimlich spielt sie bei den Gremlins mit.....
Phoebe ist ein Mond.. nur in rabenschwarzer Nacht schön anzusehen *grins*
Zitat:
Phoibe oder Phoebe, aus dem Griechischen φοιβος (phoibos) bedeutet „hell, rein“ bzw. „die Helle, die Leuchtende“ und ist in der griechischen Mythologie
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
ja ja kann schon sein, aber interessanter finde ich gerade das Bild von dem Gründer Jimmy Wales.....ist mir gerade so ins Auge gefallen der Bereicht
Auf alle fälle ist es kein ausgedachter einfall...... oder sie hat das Rad neu erfunden und wusste nicht das es dieses schon gibt
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
hilft das morgen auch noch? Ich glaub ich hab das vom meinem Lauf gestern
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)