aber was ist Kartoffeln untereinander, jeder hat mit jedem die Kartoffeln getauscht oder wie soll ich das jetzt verstehe
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Bei uns in der Kantine gibt es immer Grünkohlstampftopf. Da ist der Grünkohl mit den Kartoffeln und Speck miteinander vermatscht. Schmeckt mir aber auch gut
jetzt könnte ich kotzen bei "Zucker - Ei", wenn ich Ei esse dann auch schon mal roh ....ne jetzt auch nicht mehr wegen zu Riskant, aber früher habe ich das Eigelb gerne gegessen
Aber finde ich gut das du solange gelaufen bist, ist doch super und wie fühlst du dich
mir wird gerade schlecht, können wir nicht wieder zu Schoki wechseln
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
mir wird gerade schlecht, können wir nicht wieder zu Schoki wechseln
ja da fällt mir ein das ich meine 14. Tür aufmachen wollte und ich habe sie immer noch nicht öffnen können weil sie nicht mehr da ist.Ich meine damit, da ich ja die Tür auch immer abreiße, so ne Marotte von mir , habe ich sie nicht gefunden. Oder irgendeiner aus der Familie hat mir meine Tür abgerissen, spricht...meine Praline aufgegessen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Aber finde ich gut das du solange gelaufen bist, ist doch super und wie fühlst du dich
Meinst Du mich? Hatte ich oben geschrieben. Irgendwas zwischen beschissen und zum kotzen
Aber jetzt geh ich Kaffeetrinken
Bis später!
Edith fragt gerade noch, ob jemand sich mit GIMP auskennt?
Was ist denn GIMP
Sach mal Lord Helmchen, hast du heut noch was gemacht?
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
ja da fällt mir ein das ich meine 14. Tür aufmachen wollte und ich habe sie immer noch nicht öffnen können weil sie nicht mehr da ist.Ich meine damit, da ich ja die Tür auch immer abreiße, so ne Marotte von mir , habe ich sie nicht gefunden. Oder irgendeiner aus der Familie hat mir meine Tür abgerissen, spricht...meine Praline aufgegessen
Ich habe keinen Kalender, der würde bei mir eh keine 2 Tage überleben.
(U. Pelizzari)