du bist ja motiviert, na das interessiert mich ob das klappt.ich habe mich seit 4 Jahren nicht verbessert....aber auch nicht verschlechter
willst du jetzt über Weihnachten ins Trainingslager?du warst bist doch gerade erst wieder hier und nu willst de schon wieder wech?
ist nur bis sonntag, aber kompakt halt, 10 stunden schwimmzeit in 5 einheiten..
und wenn du dich nicht verbesserst, solltest du mal den trainer wechseln. oder mehr schwimmen. ich merke, dass ich bei 2x die woche auch nicht mehr viel raushole, bei 3x aber noch einiges geht... und bei 1x die woche verliere ich.
..und jetzt: packen für's schwimmtrainingslager.
es muss sich ja langsam mal in richtung 1:3Xmin auf 100m bewegen (im durchschnitt auf die 1500/2000/3800m meine ich), sonst wird das doch nie was..
Somit strebst du sub 1 an... wow
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
und wenn du dich nicht verbesserst, solltest du mal den trainer wechseln. oder mehr schwimmen. ich merke, dass ich bei 2x die woche auch nicht mehr viel raushole, bei 3x aber noch einiges geht... und bei 1x die woche verliere ich.
ja das macht Sinn, aber das fange ich verstärkt im nächstn Jahr an.Jetzt muss ich noch was anderes machen.z.b. Pilates
was man nicht alles fürn Sport braucht...tztztz da fällt mir ein dass ich eine schon seit langem eine neue Schwimmbrille brauche, meine ist echt schon verschleiert, im Nebel sozusagen ich will wieder eine von Zoggs, die find ich gut.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Ich staune ja echt nicht schlecht das hier einige aufgrund einer DVD es echt schaffen Pilatestraining alleine daheim durchzuziehen. Ich halte das für wesendlich schwerer wie das schwimmen.
Als ich in meiner Ausbildung auch in eingen Stunden Pilates durchgenommen habe, Praktisch wie Theoretisch, muss ich sagen ist schon der Hammer und ich würde mich so einschätzen das ich es noch nicht mal vom Ansatz richtig mache... exterm schwer finde ich... Deswegen Hut ab
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.