Bei mir ist es jedenfalls ausserhalb.
Es liegt aber wohl eher daran, dass ich immer was neues ausprobieren muss und ich mich trotz Warnungen, immer nicht zurücknehmen kann.
So auch beim Wellenreiten, trotz aufwärmen und dabei bin ich extra noch vorgewarnt worden, dass ich Muskeln spüren werde wovon ich noch gar nicht weiss, dass es sie gibt.
Wenns mich einmal gepackt hat
Kann ich aber trotzdem jedem empfehlen, macht tierisch Spass.
Auch wenn man nur ca. 10% der Zeit auf dem Brett verbringt und sich die restlichen 90% verucht durch die Wellen zu kämpfen, um das Brett vor die richtige Welle zu bringen.
Nächste Saisonpause werde ich mich am klettern versuchen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
So auch beim Wellenreiten, trotz aufwärmen und dabei bin ich extra noch vorgewarnt worden, dass ich Muskeln spüren werde wovon ich noch gar nicht weiss, dass es sie gibt.
Auch wenn man nur ca. 10% der Zeit auf dem Brett verbringt und sich die restlichen 90% verucht durch die Wellen zu kämpfen, um das Brett vor die richtige Welle zu bringen.
wow super , wo hast du das Wellenreiten gemacht?
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
ja,habe noch mal drüber nachgedacht und das stimmt tatsächlich....amüsant war heute zum Beispiel dass ich meine gekaufte Hantel geholt habe und es fehlten die feststellschrauben.Und wer hat das Paket verpackt....ein Mann das mal so nebenbei zum Thema Mann....
Vielleicht hat er die Schrauben ja selbst gebraucht, weil seine Frau sich ein Paar Hanteln ohne hat andrehen lassen ...
Es liegt aber wohl eher daran, dass ich immer was neues ausprobieren muss und ich mich trotz Warnungen, immer nicht zurücknehmen kann.
Freiklettern wäre echt noch etwas was ich versuchen würde... aber die gegend hier ist nicht so gut dafür
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Vielleicht hat er die Schrauben ja selbst gebraucht, weil seine Frau sich ein Paar Hanteln ohne hat andrehen lassen ...
kann ja sein, aber er hat mir die Schrauben ebend persönlich vorbeigebracht....habe ihn ein bischen genervt glaube ich.. erst wollte er mich abspeisen, das gibts jawohl nicht.Doch jetzt hat mich spontan die Energie zum sporteln verlassen und ich lege mich jetzt auf die Couch.
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Auweia, Speed Climbing, interessant, aber ein wenig ists ja schon.
Nee, ich bevorzuge da die sicherere Variante, mit Sicherung und die aber auch nur von jemandem, den ich kenne
Ist halt wie beim tauchen und schwimmen usw.
Ich bin halt ein wenig Schisser
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)