Heute ist irgendwie nicht so ganz mein Tag. Am liebsten würde ich heim und ins Bett gehen, die Bettdecke übern Kopf ziehen und auf morgen warten. Dabei ist gerade mal 12 Uhr
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
So, jetzt war ich schon fast so weit und hätte mich beinahe angemeldet.... bis ich die Kosten für den Spaß gelesen habe, 160 Euro ist ziemlich viel Geld für ein bisschen Sport.
Jetzt wird erst noch mal überlegt.
Was so ein kleines Kompliment von der richtigen Seite doch bewirken kann
Zitat:
Zitat von Diver
So, jetzt war ich schon fast so weit und hätte mich beinahe angemeldet.... bis ich die Kosten für den Spaß gelesen habe, 160 Euro ist ziemlich viel Geld für ein bisschen Sport.
Na, jetzt stell dich nicht so an
Klar kostet das Geld, aber du erhältst ja das volle Luxus-Spätzle-Paket gratis dazu.
Taxiservice von der Wohnungstür bis zum WK-Parkplatz und zurück, das nenn ich doch mal Luxux, wie kannst du da nur nochmal überlegen wollen?
Oh, wobei, ich verstehe deine Taktik, vielleicht legt das Spätzle ja noch die Verpflegung mit drauf
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
So, nachdem mein Auto in letzter Zeit öfter mal rumgezickt hat, isses nu wohl hin - also hoffentlich nur die Zylinderkopfdichtung.
Aber den einzigen Weg, den es noch zurücklegen wird in dem Zustand (wenn überhaupt), ist der zur Werkstatt - und das leider erst kommenden Montag
Hoffentlich springt es überhaupt nochmal an
Gut, daß ich Urlaub habe ...
Kostet das so viel
Naja, vielleicht überlege ich es mir auch noch...
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
Gut, daß ich Urlaub habe ...
Ich habe ja auch noch 15 Tage. Nur keine Zeit um die zu nehmen...