gib mir ein f...
Beides
Ab Dez. heisst es wieder verzichten, oder zumindest nicht mehr ohne schlechtes Gewissen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
F..k. Die Fischstäbchen sind schwarz. Das Gemüse auch.
Ich hätt mit gleich Salat bestellen sollen...
das kommt davon
Jetzt ist die Gelegenheit, Ausrede für Pizza da
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
ist doch egal wie das heisst. Hauptsache, es sieht ungefär so
aus und schmeckt gut.
joh bist du gemein,ja mit Erdbeeren aber irgendwie war die Füllung mit Sahne und dann war das umwickelt.....:kotz: ich habe eindeutig genug davon, habe schon Sodbrennen....also werde ich gleich mal einen Wein aufmachen wenn ich die Kinder ins Bett gebracht habe.Das hilft doch gegen Sodbrennen....oh ist mir immer noch schlecht, man bedenke, ich habe eine ganze Rolle gefuttert,nicht nur ein Stück....warum auch immer
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen