Da fängt er an mich zu besteigen, ich lächle in mich hinein, stehe auf, bringe Kamera und Stativ in Stellung, setze mich wieder erwartungsvoll hin und ???
Kein Interesse mehr da
Ich packe nach 10 Minuten die Kamera wieder weg und was ist? Kaum sitze ich, schon hängt er wieder an mir
Kamera an, Libido aus, oder was??? Kerle
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Das komische ist ja, als ich um 8 damit anfing bekam ich auf einmal Lust dazu oO und wenn ich nicht so müde wär würde ich vermutlich bis zum morgengrauen weitermachen
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Das komische ist ja, als ich um 8 damit anfing bekam ich auf einmal Lust dazu oO und wenn ich nicht so müde wär würde ich vermutlich bis zum morgengrauen weitermachen
Na, das ist doch was
Das nenn ich mit Begeisterung bei der Arbeit
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Na das nenne ich mal Motivation
Ich leg mich mal bis mindestens zum Morgengrauen hin, guts Nächtle