Keine Ahnung, ob es dazu was Wissenschaftliches gibt. Das meiste ist überliefert aus dem, was unsere Großmütter noch wußten.
Wenns Placebo ist, dann wirkt der schon seit Generationen und dann isses ja egal, ob Placebo oder nicht ...
Viele Grüße,
Claudia
Gegen Placebo ist ja nix einzuwenden, hab mal ne Studie gelesen, danach hat PE genauso große Wirkung wie Medikamente.
Ich habe ein sehr schönes Weißes Rad sieht echt scharf aus nur die Laufräder sind dicht so fein... aber sonst auch alles in total Weiß
Ich hab auch ein ech scharfes weißes und die Laufräder sind auch 1. Sahne
Zitat:
Zitat von Jörrrch
Ansonsten habe ich zwei MTB's ein Sintesi ( Original ) und ein Nicolai mit Rohloff.. Auf der Straße fahre ich zum Training ein Corratec und im Wettkampf nun das gute Flinig V vom Wurzi
Rohloff lechts
Echt, du hast das FV vom Wurzi ?
Jetzt weiß ich endlich wo das abgeblieben ist.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Gegen Placebo ist ja nix einzuwenden, hab mal ne Studie gelesen, danach hat PE genauso große Wirkung wie Medikamente.
Joerg
Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Apotheke... erstaunlich ist der Prozenssatz von den Plazebos die verkauft werden... an Platz eins liegen im übrigen Psychopharmaka...
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ich hab auch ein ech scharfes weißes und die Laufräder sind auch 1. Sahne
Rohloff lechts
Echt, du hast das FV vom Wurzi ?
Jetzt weiß ich endlich wo das abgeblieben ist.
Logisch und es hat in Köln... du hast mich ja mit sicherheit angefeuert.. seine ersten großen Wettkampf mit Bravur bestanden
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Eine Bekannte von mir arbeitet in einer Apotheke... erstaunlich ist der Prozenssatz von den Plazebos die verkauft werden... an Platz eins liegen im übrigen Psychopharmaka...
Auweia, ich glaub, die könnt ich z.Z. auch gebrauchen, gegen die Winterdepris
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
Auweia, ich glaub, die könnt ich z.Z. auch gebrauchen, gegen die Winterdepris
Du doch nicht wirklich oder? So wie ich dich kennengelernt habe bist du doch eine reine Frohnatur
Du doch nicht wirklich oder? So wie ich dich kennengelernt habe bist du doch eine reine Frohnatur
Da war ja auch noch nicht Winter und ohne Sport werd ich ungenießbar.
Bin froh, wenn die Saisonpause vorbei ist.
(U. Pelizzari)
Da war ja auch noch nicht Winter und ohne Sport werd ich ungenießbar.
Bin froh, wenn die Saisonpause vorbei ist.
Na so muss dein Mann dich einfach mal einwenig vor die Tür schicken.. mach was es geht immer etwas.. Wenn nicht Radeln dan Laufen und wenn das nicht geht Schwimmen.. ey das ist doch das feine am Triathlon..