Warum freuen sich eigentlich hier alle, daß sie in so Mini-Käffer fahren?
War bei mir auch so. Ich hab jetzt einen Sattel, der hinten breit genug für meine Sitzhöcker ist und vorne ziemlich schmal und wenig gepolstert. Seitdem geht es meinen Oberschenkelinnenseiten super
Falls es noch weiter oben ist, dann solltest Du allerdings doch mal die Unterwäsche unter der Radhose weglassen. Denn die Dinger haben immer Nähte, wo sie beim Radeln stören
Okay, ich hab sowieso gerade einen steifen Hals und kann nicht rauf, ich frage mich, wie ich das wieder geschafft habe
Ich hoffe aber das geht am Montag wieder.
Ich werde es nochmal so versuchen, und geziehlt nach Unterwäsche ohne Nähte suchen, denn ohne will ich einfach nicht
(es ist ganz weit oben Pippi und rechts und links davon auch )
Danke für deine Hilfe
Und falls es nicht besser wird, werde ich mich wirklich nach einem neuen Sattel für mein Hinterteil umschauen müssen.
Ich hasse Sättel shoppen
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"