Warum? Was soll da schon viel passieren? Fahre ja auf der Rolle keine Sprints. D.h. werde wohl eher nicht aus dem Sattel gehen.
"Passieren" sollte in der Regel nichts ...
Aber ich denke, auf der Rolle arbeitet man den Rahmen vielleicht doch besser durch als auf der Straße ...
Vor allem, wenn man sich gelegentlich mal ein wenig zur Seite neigt ...
Gut, dafür gibt es nicht diese Killer-Kopfsteinpflaster-Passagen wie in manchen Brandenburgischen Örtchen ...
"Passieren" sollte in der Regel nichts ...
Aber ich denke, auf der Rolle arbeitet man den Rahmen vielleicht doch besser durch als auf der Straße ...
Vor allem, wenn man sich gelegentlich mal ein wenig zur Seite neigt ...
Gut, dafür gibt es nicht diese Killer-Kopfsteinpflaster-Passagen wie in manchen Brandenburgischen Örtchen ...
Hier gabs doch auch mal einen Thread dazu, oder wars im Tour-Forum? Jedenfalls war irgendwann, die Meinung, dass es nicht schädlich für den Rahmen ist.
Ich fahre auf dem KW-Rad eh nichtmal 500km auf der Straße, d.h. runterfahren werde ich ihn so oder so nicht.
Hatte aber auch mal Bedenken deswegen, aber der wird schon halten. Ansonsten habe ich ja noch ein Cervelo P2C hier rumfliegen
Meinste ich verbrauche zwei Rollen-Schnellspanner ... ?
Ich soll mich irgendwie "winterfest" machen ...
Nur Rolle scheint mir nicht das richtige Training zu sein ...
Naja ich erinnere mich noch an deine Raynaud Finger und deine Unlust draußen zu fahren Aber wenn einem PMP im Nacken sitzt schaut das wahrscheinlich ganz anders aus. Besorge dir vielleicht trotzdem sicherheitshalber zur Winterjacke noch ein Paar Handschuhe