Dann mal gute Besserung an den Hazel und wehe der hat den Alex angesteckt, dann schubs ich ihn das nächste Mal vom Rad
Den habe ich schon geschimpft .Als ich ihn am Samstag den Hazelman mit zum Radfahren mitgegebe habe,war der noch gesund.
Mein armes Hazelmännchen,der ja noch geschwächt von England ist, musste mit 45 Sachen von Schlüchtern nach Frankfurt blasen,
damit der Nopogobiker rechtzeitig zum Kaffee zuhause ist.
Der böse Nopogobiker hat den Hazel schon hier kaputt gemacht,damit er in Kona keine Konkurenz ist.So war's.
Den habe ich schon geschimpft .Als ich ihn am Samstag den Hazelman mit zum Radfahren mitgegebe habe,war der noch gesund.
Mein armes Hazelmännchen,der ja noch geschwächt von England ist, musste mit 45 Sachen von Schlüchtern nach Frankfurt blasen,
damit der Nopogobiker rechtzeitig zum Kaffee zuhause ist.
Der böse Nopogobiker hat den Hazel schon hier kaputt gemacht,damit er in Kona keine Konkurenz ist.So war's.
Verflixt, meine Taktik wurde durchschaut...
Gute Besserung natürlich an den dicken Juristen. Der soll sich mal keinen Kopf machen, eigentlich sollte er doch allmählich verstanden haben, wie man trainiert
Gute Besserung natürlich an den dicken Juristen. Der soll sich mal keinen Kopf machen, eigentlich sollte er doch allmählich verstanden haben, wie man trainiert
Nopogobiker
Ja, stundenlang mit Dir quatschen und nebenbei die Pedale in Bewegung halten .
Ich hatte schon Spaghetti Carbonara und viele viele Kekse zum Cafe....war lecker und nu, weiter essen oder.....
hmm ...eigentlich wollte ich noch was trainieren, aber bei der Regenstimmung kann man ja eigentlich in die Sauna gehen und entspannen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
es wird Dir kein Trost sein,aber der Hazelman liegt auch mit Fieber im Bett.Du kannst Dir vorstellen,dass der nicht erfreut ist,weil es die Tage vor Hawaii trainieren wollte.
Heute abend fing dann meine grosse Tochter an,ihr wäre schlecht.Jetzt liegt die auch im Bett.
Ich hoffe,der Rest bleibt verschont,weil wir in 11 Tagen im Flieger sitzen wollen.
Dir gute Besserung
Wagnerli
Danke
Du hast aber auch voll das Lazarett daheim . Dann mal gute Besserung an Hazel und das mini Wagnerli
Seht mal zu, dass ihr alle schnell wieder fit werdet, damit Hawaii nix im Wege steht.
(Ich hab in den nächsten 2 Wochen nix vor und kann ganz entspannt gesund werden )
Liebe Grüße
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"