Ihr sollt ja auch nur kurz davor nichts mehr essen
Stellt euch ja nicht so an , es soll mehrere Sportler/Schwimmer geben, die eine Stunde ohne Nahrung auskommen ohne zu verhungern oder den Fischbestand schmälern zu müssen
Ja, weil sie davor genug gegessen haben ...
Zitat:
Wenn ihr zwischendurch Hunger bekommt seid ihr schlichtweg zu langsam!
Oder haben vorher nicht genug gegessen.
Außerdem hatte ich keinen Hunger, sondern gefroren !
Außerdem hatte ich keinen Hunger, sondern gefroren !
Man könnte die Nahrung ja nichtpaleokonform erhitzen, dann hilft die auch gegen frieren
Warum ist das eigentlich schon so spät? Irgendwie hätte ich jetzt Lust auf nen Kaffee, muss aber gleich ins Bett. Und Duschen muss ich auch noch. Und etwas aufräumen. Und Klamotten für morgen rauslegen. Und ... warum sind die Wochenenden nur so kurz?
es soll mehrere Sportler/Schwimmer geben, die eine Stunde ohne Nahrung auskommen ohne zu verhungern oder den Fischbestand schmälern zu müssen
Ieh, Fisch
Und ich bekam heute Hunger, bin ich zu langsam geradelt
Zitat:
Zitat von Meik
Warum ist das eigentlich schon so spät? Irgendwie hätte ich jetzt Lust auf nen Kaffee, muss aber gleich ins Bett. Und Duschen muss ich auch noch. Und etwas aufräumen. Und Klamotten für morgen rauslegen. Und ... warum sind die Wochenenden nur so kurz?
Boah, so viele Wahrheiten in einem Satz
Also wenn keine Gräten drin sind ess ich den sogar roh
Zitat:
Zitat von Kässpätzle
Und ich bekam heute Hunger, bin ich zu langsam geradelt
Nein, beim radeln ist es ein gutes Zeichen
Außer natürlich du hast vorher so wenig gegessen, dass du das Rennen frühzeitig beenden musst, das passiert Anfängern leider immer wieder
Aber bei dir und deiner WK-Erfahrung gehe ich mal davon aus, dass du nicht augegeben und die OD super gemeistert hast
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"