Jetzt habe ich heute Abend endlich mal den Entschluss gefasst morgen meinen Balkon zu putzen und was passiert? Für Donnerstag ist regen gemeldet.
Also wenn es einen Tag später regnen soll putz ich den natürlich nicht, wäre ja Verschwendung
Was macht denn dein Balkon Pippi? Sitzt du auch brav jeden Abend drauf?
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Was macht denn dein Balkon Pippi? Sitzt du auch brav jeden Abend drauf?
Eben saß ich noch drauf und hab Erdbeerkuchen gegessen - heute gab es aber keine 50%-Rabatt-Aktion beim Bäcker
Jetzt bin ich reingekommen, weil bei uns das Gewitter losgeht ...
Wenn ja, mit welchem?
Ich suche einen Garmin und bin mir nicht schlüssig, aber ich bin so eine geographische Wildsau, dass ich mich permanent verfahre und dann immer nach dem Weg fragen muss , von daher brauche ich dringend sowas.
Irgendjemand der Mitleser eine spezielle Empfehlung?
Ach ja, ich habe sybenwurzens Thread gelesen und verfolge ihn.
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich hab mal ne Frage, ist es möglich, mit einem Garmin Modell in Bike Maps erstellte Routen runterzuladen?
Also das GPX-Format dürfte auf den meisten Garmin-Modellen funktionieren - zur Not mit dem Umweg über MapSource.
Ich lade mir aus gpsies schonmal Routen runter und lade sie auf meinen edge705.
Ich konnte mich heute teils kaum bewegen wegen komischer Schmerzen. Die Ärztin, welche früher mal meine Kinderärtzin war, meinte es höre sich doch sehr nach wachstumsbedingten wehwehchen an. Das ich mit 19 nochmal ein bisl wachse hätt ich nicht gedacht, wird aber gerne genommen Dann passt mir auch mein Rad besser, wenn ich noch 2-3 cm mehr...
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein