Ich hatte Freitag dermaßen Wind, dass ich für eine Strecke 48min gebraucht habe, für den Weg zurück 24min
Wenn der Hinweg mit Gegenwind ist, gehts ja noch. Ich habe immer auf dem Rückweg Gegenwind. Da wilst du heim und dann rollt es nicht. Aber dafür fühle ich mich auf den ersten 20km immer verdammt stark
Ich hatte dermaßen Gegendwind (Danach natürlich Rückenwind ), dass ich Probleme hatte das Rad überhaupt in der Spur zu halten.
(Ich versuche immer zuerst gegen den Wind zu fahren
Ich habe mittlerweile das Problem bei Seitenwind in der Wetterau. Wind haste da ja immer, aber durch meine recht hohen Laufräder, nervt das schon irgendwann.
Muss gleich mal wieder Erfahrungen mit dem Wind machen, sonst wird das nix mit der Saison
Das glaube ich!
Ich habe ja noch den Vorteil der unheimlichen Maße, die in der Regel wieder alles in die Bahn rückt
Die habe ich zur Zeit auch zu bieten. Ich weiß gar nicht, wie ich das Gewicht loswerden soll. Bin fast erschrocken, als ich letzte Woche gesehen habe, dass ich 81kg wiege
Die habe ich zur Zeit auch zu bieten. Ich weiß gar nicht, wie ich das Gewicht loswerden soll. Bin fast erschrocken, als ich letzte Woche gesehen habe, dass ich 81kg wiege