Wenn man jemandem sagt, dass man ein MTB hat fürden Winter und ein RR für den Sommer, dann versteht man das ja noch. Aber wenn man dann zusätzlich noch ein RR hat, dass nur ein SingleSpeed ist und für Fahrten mit meiner Freundin über Radwege gedacht ist, dann wird das schon schwieriger.
Aber nun erklär doch mal, dass man zusätzlich dazu noch ein Rad braucht, auf dem man schnell fahren kann...
Tja, ich habe neben dem zweiten Rennrad noch einen Cyclocrosser, der im Jahr nur einige Kilometer bewegt wird. Das ist für fast niemanden nachvollziehbar. Aber daran muss sie sich eben gewöhnen
Also hatten wir keine Couch und wollten eine haben. Also eine ausgesucht die von der Größe etc. gepasst hat. Die wird bestellt und hat eine Lieferzeit von 12 (in Worten: zwölf!) Wochen Lieferzeit.
Mein Sofa hatte auch 10 Wochen Lieferzeit - das ist ja auch individuell für mich gefertigt worden - also zumindest die Bezüge sind drauf gekommen, die ich mir ausgesucht habe.
Zitat:
Zitat von Diver
Draußen strahlt die Sonne, ich glaub ich lass nachher einfach alles stehen und liegen und fahr eine Runde mit dem Rad
Ich wollte auch radeln gehen - und was war? Um 19:30 Uhr bin ich aus dem Büro raus, weil ständig noch was war