Bei uns sind die schon ab Ende September gen Süden aufgebrochen.
Im Oktober war ich definitiv noch da und hab Eis gekauft. Ich komm da nur so selten "zufällig" vorbei. Darum weiß ich nicht, seit wann die geschlossen haben - und ich hab gestern nicht dran gedacht, zu gucken, wann die wieder öffnen ...
glauben heißt nicht wissen,
schau halt mal aus dem fenster.
also, wenn ich ehrlich bin, das sieht einfach nur klasse aus, diese schneewinterlandschaft.
aber der ganze schnee ist einfach unpraktisch. ich zumindest komm da immer ins rutschen.
war mal jemand von euch in island? da sollen doch die straßen beheizt sein. das wär das ideal: schneelandschaft und trockene straßen
Meinst du zufällig das "Il Gelato" in Bayenthal?
Ist das beste in Köln finde ich!!
Nee, ich meine das Cortina in Köln-Mülheim
Ich genieße also jetzt den Anblick und freue mich darüber, dass ich weder heute noch morgen einen Fuß vor die Tür setzen muss, außer vielleicht Müll runter bringen.
So ist dem ewigen Papierkram wenigstens etwas gutes abzugewinnen
Edith meint, ich freu mich wirklich auf Köln, wenn es da wirklich gleich zwei tolle Eisdielen gibt