Wir haben doch Fasching how the fuck ist Halloween.... entweder das eine oder das andere aber beides... ne das haben ka noch nicht mal die die Halloween schon länger haben....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Wir haben doch Fasching how the fuck ist Halloween.... entweder das eine oder das andere aber beides... ne das haben ka noch nicht mal die die Halloween schon länger haben....
schade für dich das du kein Ween feiern kannst und wir im Norden feiern auch Fasching, nicht so traditionell aber wir feiern.Nun, morgen schau ich erstmal nach Ween, endlich mal wieder tanzen, ich mache erstmal wieder Samstag Training oder Sonntag, habe ich jetzt keine Lust, ich muss Ween suchen
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
schade für dich das du kein Ween feiern kannst und wir im Norden feiern auch Fasching, nicht so traditionell aber wir feiern.Nun, morgen schau ich erstmal nach Ween, endlich mal wieder tanzen, ich mache erstmal wieder Samstag Training oder Sonntag, habe ich jetzt keine Lust, ich muss Ween suchen
Klar könnte ich wird hier auch rumgezappelt.. aber wie getippt ich lass den kelch an mir vorrüber gehen
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Ist ja auch ein Frauenabend, wir sind 13 Frauen und gehen erstmal Essen und dann muss ich diese Kalorien ja wieder los werden.....da kann ich ja nicht gleich ins Bett gehen, da kriege ich ja Bauchschmerzen....aber wenn hier dann der Supertriathlet gesucht wird bin ich wieder da
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Mal gucken, vielleicht kommt der Ween ja bei unserem Zirkeltraining morgen Abend vorbei. Dann machen wir den fertig.
aber nicht zu dolle, weil ich ihn ja vll. noch brauche, nicht wahr Phobe? was sagt du dazu....ach die ist ja garnicht da....ich glaube ich habe eben eine Eule gehört, kann das sein? hier in unseren Breiten oder bin ich jetzt schon bei Dracula
....ich glaube ich habe eben eine Eule gehört, kann das sein? hier in unseren Breiten .....
wenn nicht in unseren Breiten in welchen sonst