Hahaha, wie oft hab ich folgende Unterhaltung jetzt schon gefüht, ich finds immer wieder lustig:
Nichtsportler: "machst du eigentlich immer noch so Marathon?"
Ich: "ne, ich mach jetzt Triathlon"
Nichtsportler: "booooooooooaaaaaaaaaaahhhhh *großeaugenmach*"
Ich: "Ja, nächstes Jahr mache ich meine erste Langdistanz"
Nichtsportler: "aha..."
Ich: "Das ist quasi Ironman"
Nichtsportler: "booooooaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh"
Nichtsportler: "und wie lange ist das? (hier frage ich mich immer warum der/diejenige schon 2x halb ausflippte, ich könnte ja jetzt die Streckenlängen einer Kurzdistanz angeben )
Ich: "na .. swim .. bike und nen marathon"
Nichtsportler: "du spinnst doch!"
Hahaha, wie oft hab ich folgende Unterhaltung jetzt schon gefüht, ich finds immer wieder lustig:
Nichtsportler: "und wie lange ist das? (hier frage ich mich immer warum der/diejenige schon 2x halb ausflippte, ich könnte ja jetzt die Streckenlängen einer Kurzdistanz angeben )
So sindse ...
Nach meinem zweiten Mal Roth wurde ich gefragt :
- "Und wie lange haste dafür gebraucht ?"
- "Was schätzte ?"
Von einem : - "Hmm, drei, vier Stunden ..."
Ein anderer : - "Sieben Stunden ..."
Da könnt ihr mal sehen, was ich für einen durchtrainierten Höchstleistungseindruck mache ...
So ähnlich gings mir gestern beim Physio.
Die Physiotherapeutin fragte mich, ob ich denn bald wieder einen Marathon laufen möchte (denn daher kommen meine Probleme mit der Wade).
Ich habe ihr dann gesagt, dass ich evtl einen Marathon im Frühjahr laufen werde, aber auf jeden Fall im September einen Ironman mache.
Daraufhin war sie erstmal erleichtert, dass ich keinen Marathon laufen. Erst als ich ihr sagte, dass der Marathon bei einem Ironman nur einer von drei Teilen ist, hat sie etwas irritiert geguckt und war für die nächsten Minuten still
ich hatte vor ca 1 woche mal so Knieschmerzen, da ich wohl in letzter Zeit viel zu viel (für meine Verhältnisse) gelaufen bin. Nun dachte ich das sei mal weg und wollte heute wieder laufen....nach 1.5km hab ich das doch lieber sein lassen, da das Knie wieder leicht zog.
Erst letztes Jahr um diese Zeit hatte ich das Selbe, weshalb ich dann anfang 2010 am Meniskus operiert wurde.....wehe das ist wieder das Selbe
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Erst letztes Jahr um diese Zeit hatte ich das Selbe, weshalb ich dann anfang 2010 am Meniskus operiert wurde.....wehe das ist wieder das Selbe
Dann mal besser schnell zum Arzt. Wenn der dann sagt, daß es nichts schlimmes ist, ist das gut für den Kopf - und wenn's doch was sein sollte, ist es vielleicht noch ohne OP behandelbar, weil es früh erkannt wurde. Alles Gute!
Jetzt ist es passiert - jetzt weiß ich, daß ich weder vernünftig schwimmen noch vernünftig radeln noch vernünftig laufen kann
Dafür hab ich jetzt ne Menge Hausaufgaben mitgenommen. Vielleicht wird es dann ja besser
Dafür hab ich jetzt ne Menge Hausaufgaben mitgenommen. Vielleicht wird es dann ja besser
Nee, ich wollte nur mal über meine Rad-Einstellung und meine Rad- und Lauf-Technik gucken lassen, weil das noch nie jemand gemacht hat. Und da ich gerade da war, waren wir auch schwimmen
Eigentlich wollte ich eins der Triathlon-Seminare mitmachen, aber das war ausgefallen
Dafür hatte ich jetzt einen Einzeltermin. Das war echt genial.