,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Fällt dir da eventuell eine kleine Unstimmigkeit auf?
Hast du nix anderes, vielleicht was wo es schön kuschelig warm ist ein kleiner WK zum warmwerden und wir alle in einem Hotel sind und einen schönen Abend verbringen können?
Ich hätte dir irgendwie mehr zugetraut.
Es kann ja auch im Mai sein oder so .....
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Jou, alles Weicheier hier. Die haben Schiss, dasse krank werden...
Zitat:
wie so stehen die da mit Flossen in der Hand?
Weil die bisher beim Schwimmen erlaubt waren.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Fällt dir da eventuell eine kleine Unstimmigkeit auf?
Scho, aber was soll man machen...
Zitat:
Es kann ja auch im Mai sein oder so .....
Nee, kanns nicht, im Mai ist der 14. Februar nämlich längst vorbei!
Ende Januar hätte ich aber noch das Donauschwimmen in Neuburg im Programm. Da gehts ebenfalls heiss her, vorallem abends beim Donauschwimmerball.
Ich dachte, du wärst schon am Knäcken... ?
Ihr müsst mir unbedingt die Daumen drücken, zwischen 14:15 und 15:30 Uhr
Ich sterbe, ich hasse das so beim ersten Mal, man weiß nie worauf man sich einlässt
Ich hab Angst
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
So, ich bin dann soweit durch, nochmal kurz die Strukturformeln (so bis halb 2) und dann ab morgen ins Biochemie Testat.
Ihr müsst mir unbedingt die Daumen drücken, zwischen 14:15 und 15:30 Uhr
Ich sterbe, ich hasse das so beim ersten Mal, man weiß nie worauf man sich einlässt
Ich hab Angst
ups, phoebe habe verpasst dir die Daumen zu drücken, jetzt gerade erst gelesen.Ist es denn gut gelaufen?
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen