Ich bin schon arm dran..da musste schon Überstunden machen und dann biste hier auch noch der böse..schlimme Welt und dann kommt auch gleich noch das Schwimmtraining
Ja nun ... auch jede Ecke braucht einen Sündenbock ...
Ich denk schon, daß ich Freitag nach Leverkusen kommen werden - ich muß ja nicht zwangsweise viel schwimmen.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob es noch der Infekt ist und damit unter Belastung schlimmer wird oder nur wieder meine Schilddrüse oder die Allergie.
Gerade habe ich noch überlegt, ob es wohl auch "nur" 2 Punkte gibt, wenn man Freitag von 23.30 bis Samstag 0.30 Uhr oder länger schwimmt. Ich hätte ja mal Lust auf so eine DeRosa Einheit
Gerade habe ich noch überlegt, ob es wohl auch "nur" 2 Punkte gibt, wenn man Freitag von 23.30 bis Samstag 0.30 Uhr oder länger schwimmt. Ich hätte ja mal Lust auf so eine DeRosa Einheit
Sind ja eigentlich 2 Tage
Kannst ja zwischendurch ne Pause machen ... 2 mal 5 km - oder so
Die Schuhe habe ich auch. Aber ab 0°C wirds auch in denen kalt, aber die Schuhe sind noch immer besser, als normale Schuhe und Überzieher drüber.