Milchschnitten sind ein sehr Vitaminreiches und gesundes Nahrungsmittel. Und obwohl bis heute ihre genaue Konsistenz geheimgehalten wird, so sind doch ihre Grundbestandteile herausgefunden. So besteht der überwiegend braune Teil aus recyceltem Toilettenpapier und anderen wiederaufgearbeiteten Papier und Plastikresten. In diese chemisch hinzugefügt sind die Lebensnotwendigen Vitamine B,S, und E. Der Rest des beliebten Zwischensnacks (der Milchanteil - das weiße Zeug da halt!) ist bisher allerdings noch nahezu unerforscht. Eine Geheimzutat dieser Milchschnitte wurde mal durch Paris Hilton bekannt gegeben. Sie hat die Schnitte genauer angeschaut und stellte fest, dass Ketchup zwischen der Milch und der Schnitte versteckt war. Jahrzehnte später fand das FBI heraus, dass Milchschnitten eigentlich erfunden worden sind, um Ketchup illegal über die Grenze zu schmuggeln.
Bei der sogenannten Milzschnitte ist die Füllung entweder aus Milz oder aus Leberwurst.
Mittlerweile hat die internationale Werbeindustrie eine massive Lifestyle-Bewegung etabliert, dank der man zum Beispiel nicht mehr einfach so einen Kaffee trinken kann, ohne als altmodisch zu gelten. Nein, heute muss man sich entscheiden zwischen Lattenmojito, Expresso, Kapuzenmukkefuck und einigen hundert anderen Kaffe-pansch-varianten. Die Klitsch-Klatsch-Brats aus dem Osten können als Mitinitiator dieser Entwicklung angesehen werden. Schließlich haben sie dafür gesorgt, dass man heute dank der Milchschnitte seine Milch essen kann. Da ist der Schritt zumm Esskaffee (mit drei Doppelbuchstaben) nicht mehr so weit. Und die beste der Esskaffee - Varianten ist - natürlich der Essmilchschnittenkaffee (mit 4 Doppelbuchstaben und - "chsch"). Natuerlich kann man auch hier noch wählen, ob mit oder ohne saure Sahne.
Von „http://www.stupidedia.org/stupi/Milchschnitte“
Am 11. August informierte Bild auf Seite 1 darüber, dass Turnerin Magdalena Brzeska "Gewinnerin des Tages" sei. Mit gutem Grund: Sie "löst ab heute die Klitschko-Brüder als Werbegesicht für den beliebten Pausensnack ,Milchschnitte' ab". Im Innenteil hieß es weiter: " ,Ich habe den Spot gern gemacht, weil ich ,Milchschnitte' wirklich gern esse', sagt Magdalena Brzeska zu Bild. ,Gesunde Ernährung ist für mich genauso wichtig wie der Sport.' "