so es ist vollbracht, jetzt ist Saisonpause für 9 - 10 Tage.
Schlaubetal Halbm,arathon geschafft in 1:47:11, war ich noch 3 Minuten unter meinem Zeitlimit.
ey supi, gratuliere dir
__________________ Meerjungfrau
wenn Apfelsinen gegen Orangenhaut helfen dann will ich auch noch Mandarinen und Clementinen
Schlaubetal Halbm,arathon geschafft in 1:47:11, war ich noch 3 Minuten unter meinem Zeitlimit.
Glückwunsch
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Jetzt haben 6 Leute abgestimmt und alle fanden den Thread total scheiße
Die Bewertung ist nach unten gegangen
Sach mal, ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen?
Wo siehst du, dass von den 6 Stimmen den Thread alle scheiße fanden?
Ich sehe da *** und das ist eine durchschnittliche Bewertung.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Glückwunsch zum guten Ergebniss
Da will ich auch mal hin!
Ist noch ein langer Weg.
Gruss garuda, die gerade mitten in der Saisonpause ist und sich Winterspeck an frisst
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Sach mal, ich glaube ich habe Tomaten auf den Augen?
Wo siehst du, dass von den 6 Stimmen den Thread alle scheiße fanden?
Ich sehe da *** und das ist eine durchschnittliche Bewertung.
Nee, aber gestern hatten nur 3 Stück abgestimmt und da war die Bewertung im Durchschnitt besser.
Jetzt haben noch mehr abgestimmt und da die Bewertung nun schlechter ist, haben die letzten 3 halt ganz mies abgestimmt
Aber naja, du hast ja recht *** ist ja wenigstens immer noch Durchschnitt
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
sagt mal, jetzt will ich aber auch wissen welche Abstimmung....wo finde ich die bitte ?
Zitat:
Zitat von neonhelm
Oben rechts ueber dem ersten Beitrag auf der Seite.
Zitat:
Zitat von Phoebe
Die Bewertung ist nach unten gegangen
Aber es ginge trotzdem immer noch weiter runter als rauf...