Opel gibts aber noch, wenngleich ich mich häufig frage, warum...
Bloss, weil dein Händler nicht weiss, wo man nen 36er herbekommt, heisst das noch lange nicht, dasses keine schmäleren Lenker als den aufm Bild gibt.
Und "Damenlenker" sind eh ne totale Verarsche, denn jede/r, die/der nen schmaleren Lenker braucht, tendenziell kleinere Hände hat.
moment mal! Schimpf hier mal nicht über meinen Händler.
Außerdem hab ich den Lenker nur Damenlenker getauft, da er schmaler ist als der normale, der drauf war.
Mag ja sein, dass es von anderen Herstellern noch schmalere gibt.
Aber ich komme gut klar damit!
Ich glaube nicht, das man anhand des Bildes das alles so genau berurteilen kann.
Weiss jetzt aktuell gerade nicht was für eine Größe der Lenker ist, schau aber mal nach.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
(U. Pelizzari)
So, nun hab ich die ganzen vielen Seiten durchgeschmökert und was muss ich feststellen???
Jörrrch! Du hast Dich ja getröstet.. Kaum bin ich mal nicht da flirtest Du mit anderen Frauen
So sind die Männer
Zitat:
Zitat von Gürkchen
Aber schöne Bildchen habt ihr jetzt alle. Wenn ich irgendwann mal ein schönes von mir hab stell ich es vielleicht mal ein
Wieso, deins ist doch schön
(U. Pelizzari)
So, nun hab ich die ganzen vielen Seiten durchgeschmökert und was muss ich feststellen???
Jörrrch! Du hast Dich ja getröstet..
Kaum bin ich mal nicht da flirtest Du mit anderen Frauen
Aber schöne Bildchen habt ihr jetzt alle. Wenn ich irgendwann mal ein schönes von mir hab stell ich es vielleicht mal ein
Ne ne ne das war kein Trost... du versteckst dich ja hinter Tierchen und co... solange du dich nicht entschleierst sieht das schlecht aus....
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
So ich geh dann mal schwimmen
Tut sich ja eh nicht heute hier.
Schönen Abend wünsch ich euch
(U. Pelizzari)