Wart's ab ... ich suche hier ja schon fieberhaft nach irgendwas, was ich dir anhängen könnte ...
Und du meinst, da wirst du in Berlin fündig...?
Hab ich schon erzählt, dass ich heute einen Renault Megane durch die Gegend fahre? Das Ding hat so eine lustige Karte, die man in einen Schlitz stopfen muss, bevor man dann den Startknopf drückt. So'n Unfug. Offensichtlich gibt's aber eine (aufpreispflichtige) Variante, in der es reicht, wenn man die Karte in der Tasche hat. Dann geht er von alleine auf und man braucht nur noch den Startknopf drücken.
Na ja, immerhin war das Navi selbsterklärend. Hab für den Heimweg dann mal auf Chinesisch gestellt. Prompt kam eine Route, die ich nie gefahren wäre.
Und, kann mir noch einer erklären, warum der Tacho digital, der Drehzahlmesser aber analog ist? Wahrscheinlich war die Anzeige der Zusatzklötzchen im Tacho zu teuer...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
Hab ich schon erzählt, dass ich heute einen Renault Megane durch die Gegend fahre? Das Ding hat so eine lustige Karte, die man in einen Schlitz stopfen muss, bevor man dann den Startknopf drückt. So'n Unfug. Offensichtlich gibt's aber eine (aufpreispflichtige) Variante, in der es reicht, wenn man die Karte in der Tasche hat. Dann geht er von alleine auf und man braucht nur noch den Startknopf drücken.
Solange er nicht von alleine wegfährt ...
Zitat:
Und du meinst, da wirst du in Berlin fündig...?
Mal sehen ...
Aber à propos ... diese Spinne, die hier weiter vorne abgeblidet ist ... ... habe ich die nicht vor ein paar Tagen noch bei dir gesehen ... ?