Da kenne ich mich nicht so aus. Ich bin ja jetzt so braun wie noch nie in meinem Leben, man sieht ganz leicht die Umrisse der Badehose.
Mit 13 war ich mal mit meiner Mutter zwei Wochen auf Malle, da hat mir hinterher keiner geglaubt, dass ich mit war...
Hast du dich da die ganze Zeit im Hotel versteckt?
Bei dem Wetter braun zu werden, ist aber schon eine Leistung! Bitte geh dich doch mal wieder Waschen, dass wird nur Dreck sein
Arbeit und Freibad. Also nicht nur so tun als ob ich schwämme, sondern massivst regeneratives herumliegen.
Wie sagte schon Nummer 5: Erst eine Seite knusprig bräunen, dann wenden!
Achso, da liegt also noch Verbesserungspotenzial bei mir vergraben
Nicht so empfehlenswert: Hügeltour, Arber, generell lange Radfahrten bei Sonne - macht Streifen.
Auch nicht so empfehlenswert: WKs bei 35+°C, macht auch Streifen, aber nicht nur...
Ist ja auch klar, dass ich am WE beim besten Wetter arbeitete um bei diesem Dreckswetter wieder Überstunden abzubauen
Ist ja auch klar, dass ich am WE beim besten Wetter arbeitete um bei diesem Dreckswetter wieder Überstunden abzubauen
Jammer nicht rum, somit hast du mehr Zeit fürs Forum