Du meine Güte, wie kommst du denn ausgerechnet auf den?
Machst du ein Auslandssemester?
Richtig!
Ich fliege da ja nicht alleine hin..die beiden anderen haben mich auf die Idee gebracht.
Man kann das ja auch mit nem Urlaub verbinden, zwischendrin treibt man dann ein bisschen Sport und danach kann man einkaufen gehen
Richtig!
Ich fliege da ja nicht alleine hin..die beiden anderen haben mich auf die Idee gebracht.
Man kann das ja auch mit nem Urlaub verbinden, zwischendrin treibt man dann ein bisschen Sport und danach kann man einkaufen gehen
Richtig!
Seeeehr unsympathische Leute
Zitat:
Dann wünsche ich dir viel Spass dabei
Ich meine, die Sache an sich verstehe ich ja schon, es gibt so viele wunderschöne Triathlons auf der Welt, auch meinen Favoriten in 3 Jahren , aber wie du/ihr ausgerechnet auf den kommt ist mir schleierhaft
@Cruiser:
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Ich meine, die Sache an sich verstehe ich ja schon, es gibt so viele wunderschöne Triathlons auf der Welt, auch meinen Favoriten in 3 Jahren , aber wie du/ihr ausgerechnet auf den kommt ist mir schleierhaft
@Cruiser:
Cruiser wollte dir damit mitteilen, dass er die eine Hälfte der beiden ist, die mich auf die Idee gebracht haben
Es ist mal was anderes und in den USA wollte ich eh mal starten.
Der Hauptgrund war, dass der Ironman spät im Jahr ist und man nicht wie dieses Jahr bei Schnee und Kälte trainieren muss.